X

Stellungen beim Küchenfenster T66 ??

12.07.2019 13:12
avatar  Finni
#1 Stellungen beim Küchenfenster T66 ??
avatar
Fahrkönner

moin,
Unsere Fenstersteller beim Küchenfenster waren defekt und wurden getauscht.
Nun habe ich bemerkt, dass das Fenster "nur" 2 Stellungen hat??
Ich war immer der Meinung das es 3 sein müssten.
Wie ist das bei Euch??

Gruß Hermann

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2019 17:25
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Stellungen beim Küchenfenster T66 ??
avatar
( gelöscht )

Hi Hermann,

Das kleinere Küchenfenster hat nur zwei Stellungen. Ist also korrekt.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2019 17:32
avatar  Olli54
#3 RE: Stellungen beim Küchenfenster T66 ??
avatar
Fahrkönner

Hallo Herrmann,

habe das Küchenfenster bei meinem T66 eben ausprobiert.
Das Fenster hat nur 2 Stellungen.

LG Wolfgang

Unterwegs mit Sunlight T66 / 2017

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2019 18:21
avatar  Finni
#4 RE: Stellungen beim Küchenfenster T66 ??
avatar
Fahrkönner

Schönen Dank,
dann bin ich ja beruhigt!!

Hermann

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende

Wir brauchen Deine Hilfe!


Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?

Du möchtest hier weiterhin keine Werbung?

Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende
an den Kosten für ein werbefreies Capronfreunde Forum!

Jede Spende hilft!