Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
X
-
mark-sch | 22.05. 18:52Beiträge: 1
Themen: 1 1
1 -
Beiträge: 34
Themen: 22 34
22
-
Lennet Kann | 07.06. 00:57Beiträge: 13491
Themen: 901 13491
901 -
Beiträge: 16938
Themen: 1074 16938
1074 -
Olli54 | 07.06. 20:54Beiträge: 17831
Themen: 1383 17831
1383 -
newcarado | 27.03. 16:59Beiträge: 793
Themen: 64 793
64
-
Bergschleicher74 | 06.06. 12:42Beiträge: 1328
Themen: 474 1328
474 -
napfp | 06.06. 08:52Beiträge: 648
Themen: 111 648
111 -
344SchnäppchenmarktSie haben nicht die nötigen Rechte, um diesen Bereich zu betretenBereits Mitglied?Mitglied werden?
Hier könnt Ihr preiswerte kommerzielle Angebote für Zubehör etc. mitteilen.Warum wird mir hier nichts angezeigt?Der Administrator dieses Forums hat festgelegt, dass die Benutzergruppe, in der Sie sich befinden, dieses Forum nicht anzeigen darf. -
Roadbuck | 15.04. 16:56Beiträge: 384
Themen: 58 384
58 -
Torsten | 03.10. 12:34Beiträge: 82
Themen: 11 82
11 -
scar2 | 29.05. 20:57Beiträge: 1049
Themen: 95 1049
95 -
9825Alles MöglicheBeiträge zu Themen die sonst nirgends passen - aber bitte keine PolitikModeratoren: IngoK
JogiRider | 07.06. 13:07Beiträge: 9825
Themen: 432 9825
432 -
7530PlaudereckeEin Forum zum lockeren plaudern ohne nachhaltige und tiefgreifende Themen - für Gäste unsichtbarModeratoren: Catalpa
JUMPY | 07.06. 19:22Beiträge: 7530
Themen: 198 7530
198 -
Floki | 29.05. 11:45Beiträge: 26
Themen: 6 26
6
Forenspende
Wir brauchen Deine Hilfe!
Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest hier weiterhin keine Werbung?
Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende
an den Kosten für ein werbefreies Capronfreunde Forum!
Jede Spende hilft!
Login
Letzte Aktivitäten
Heute 20:541780858473

Olli54, Rotscher und siemjo haben 3 neue Beiträge im Thema Welche Schlauchschellen für Anschluss Tauchpumpe? geschrieben.
Hallo,Schlauchschellen schraublos bzw. Klemmschellen Edelstahl A2 gibt es in verschiedenen Ausführungen und Größen bei Würth.
Heute 20:021780855337

Italien Fan und 4 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Halterung für Ablassvorrichtung am Grauwassertank rausgebrochen geschrieben.
Hallo,ich würde Fischerdübel für Rigipsplatten reindrehen und mit den original Schrauben befestigen. Habe so meine Gasflaschenauszug befestigt und hält.Gruß Thomas
Heute 19:341780853641

sonic07 und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Belluna SuperFan Generation 4 geschrieben.
Ich hatte beim bestellen des Belluna auch gleich den Kleber mit bestellt.[[File:20250907_094939.jpg|none|auto]]
Heute 19:221780852965

JUMPY und 2 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema 06/26 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht geschrieben.
Hallo Ralf,ein kleines dünnes, passend gebogenes Blechplättchen einlegen und mit Sekundenkleber fixieren.Sollte gehen oder?Bin morgen am Auto un schaue es mir mal an.Beste Grüße Peter
Heute 18:471780850839

IngridV60 hat das Thema Halterung für Ablassvorrichtung am Grauwassertank rausgebrochen erstellt
Bei meinem Sunlight V 60 ( aus 8/2024) befindet sich unter dem Wagen eine lange Stange mit Vierkant. Mit einem speziellen Schlüssel wird die Stange gedreht, um den Abwassertank zu öffnen. Diese Stange wird von einer weiteren Metallleiste gehalten , welche am Wagenboden an einem kleinen Winkel mit vi...
Heute 13:101780830623
napfp hat einen neuen Beitrag im Thema Sunlight V60: Trittstufe Warnsignal / Summer funktioniert nicht mehr geschrieben.
Also einen Summer für die SAT Anlage kenne ich nicht.Die Schutzfunktion das die Anlage beim Motorstart einfährt sollten die ab Werk alle haben.Allerdings sollte man das nach Möglichkeit vermeiden. Das ist immer ein Schlag ins System und kann Schäden an der Anlage hervorrufen. Das wurde uns bei der Ü...
Heute 13:071780830471

JogiRider hat einen neuen Beitrag im Thema GO Box (Österreich) und DarsGo Box (Slowenien) geschrieben.
Ich frag ja nur da ich glaub der Einzige war der 80 gefahren ist.Oder alle die mich überholt haben waren wirklich kleiner 3,5t (was ich nicht glaube).Wird anhand der Mautintervalle auch die Geschwindigkeit gemessen oder ist es in eigenen Ermessen unkritisch etwas schneller zu fahren.Mit 80 überholen...
Heute 10:211780820460
Caro hat einen neuen Beitrag im Thema Belluna SuperFan Generation 4 geschrieben.
Moin,Welche Kleber bzw Dichtmaterial (Sika-Dekalin) hab Ihr genutzt zur Montage der Beluna ?Der Zwischenrahmen wird mit der Abdeckrahmen mit nur 4 Schrauben montiert .ich selbst hätte hätte an DEKAsyl MS-2 gedacht, bin mir aber nicht ganz sicherGrüße
Heute 08:131780812832
napfp hat einen neuen Beitrag im Thema Umbau auf PerfectVan Trenntoilette - was mit der Wasserleitung machen? geschrieben.
Wie wäre es denn eine Außendusche hinter die Klappe der alten Kassette zu bauen?Wenn da die Leitungen herlaufen kann man sie ja weiter nutzen.Außerdem bleibt die Möglichkeit zurück zu rüsten falls mal verkauft werden sollte.
oder, Du machst einfach Urlaub in Norwegen.Dort gibt es an der E6 einige Waagen an den Kontrollstellen von Staatens Vegwesen. Die sind auch in Betrieb wenn die Stationen nicht besetzt sind. Nutze ich regelmäßig und bin immer wieder aufs neu geschockt
Genau das Teil ist bei mir auch rausgeflogen und liegt noch in der Garage rum.Vermutlich ist die Tonne der beste Aufbewahrungsort.Fehlermeldungen hatte ich damit im Bereich Öldruck obwohl alles ok war. Hillholder Ausfall war auch dabei.
Hallo zusammen,seit Januar versuche ich das Cartrend HUD im Jumper an OBD zu betreiben.https://amzn.eu/d/0egvUbdtTrotz Beijustieren der Startspannung kommt immer mal wieder die auch im Internet diskutierte Fehlermeldung bzgl. 'Ausstieg' des ESP und Hillholder. Und wechselt nicht auf Standby bzw. akt...
Gestern 13:511780746699

Caro und 3 weitere haben 7 neue Beiträge im Thema Belluna SuperFan Generation 4 geschrieben.
@ TorstenDas werde ich sowieso machen Aber ein Testlauf in der Werkstatt vor einbau, kann ja nicht schaden,Haben aber Spontan entschieden ab Montag erst mal ein paar Wochen unterwegs zu sein, der Lieferung dauert sowieso mindestens 1 Woche, also von Unterwegs aus Bestellung auslösen und wenn w...
Gestern 12:421780742571
Bergschleicher74 hat einen neuen Beitrag im Thema Matratzentopper 210cm x 140/130cm geschrieben.
Preis VB
Gestern 12:221780741357

Rotscher und 2 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Umbau auf PerfectVan Trenntoilette - was mit der Wasserleitung machen? geschrieben.
Bei allen Modellen die ich so kenne hängen Waschbecken/Dusche und WC Spülung an einem Strang. Die Abzweige ist meistens von der Serviceklappe mehr oder weniger gut zugänglich oder unter dem Waschbecken. Die erste Verteilung Kaltwasser ist in der Nähe des Frostschutzventil.Einfach den Schlauch am End...
Gestern 11:481780739299
T68 XV hat einen neuen Beitrag im Thema Frischwasser Tankdeckel erneuern geschrieben.
Hallo zusammen, ich habe nun den Tankdeckel ausgetauscht. Dieser https://www.campingwagner.de/de/p/sts-ta...2-system_m12800 hat bei mir gepasst. Schließzylinder mit Demontage Schlüssel gewechselt. Falls mal jemand dasselbe Problem hat.
Gestern 11:431780739018

Andi85 hat das Thema Umbau auf PerfectVan Trenntoilette - was mit der Wasserleitung machen? erstellt
Hallo zusammen,ich habe in den letzten Tagen unsere Thetford C223 gegen eine PerfectVan TTT ersetzt.Soviel dazu: Die neue Toilette passt sehr gut und der Umbau geht wirklich einfach und zügig von statten, kann man ziemlich sicher selber machen.Was mir nicht gefällt ist die Tatsache, dass an vielen S...
Gestern 10:461780735564
Jube11 hat einen neuen Beitrag im Thema Welche Schlauchschellen für Anschluss Tauchpumpe? geschrieben.
Du benötigst gar keine Schellen! Die Pumpe wird einfach nur auf das Rückschlagventil gesteckt.[[File:pumpe.jpg|none|auto]]
Gestern 08:521780728722
napfp hat einen neuen Beitrag im Thema Gästebett/ 3. Bett für Carado cv 600 geschrieben.
Schau mal bei Facebook in der Sunlight Freunde Gruppe. Da verkauft eine Finnja Neul ein Bett ungenutzt für 250 Euro VBAllerdings ist das vom 640.Keine Ahnung ob das auch passt.Das ist die Tochter von der Werkstatt Lieblingswomo in Lütjenburg
Besucher Statistiken
121 Aktive User
21 Mitglieder und 100 Gäste sind Online
21 Mitglieder und 100 Gäste sind Online
Besucherrekord
7208 Benutzer gleichzeitig online (08.04.2026 01:44)
Besucherzähler
Heute waren 3406 Gäste und 34 Mitglieder online.
Forum Statistiken
| Themen | 6842 |
| Beiträge | 92157 |
| Mitglieder | 2.438 |