X

MaxxFan spinnt

• Seite 3 von 3
Gestern 18:47
#31 RE: MaxxFan spinnt
Moderator Plauderecke

Ob der besser ist, kann nur die Zeit zeigen. Den MaxxFan fand ich ja anfangs auch super :-/
Was mir beim Belluna aber nicht so gut gefällt, ist die Tatsache, dass das Fliegengitter nicht so leicht zu reinigen ist. Jemand sagte, man kann es abschrauben aber ich mache das Gitter beim MaxxFan inzwischen 3x im Jahr sauber. Das sollte schon einfach gehen…

Aber evtl. kommt ja noch mehr auf den Markt. WCS hat ja auch schon eine Edelvariante im Programm. Der ist natürlich besonders teuer aber mein MaxxFan hat jetzt auch noch mal 100€ teuer durch die Platine geworden.

Schlimm, dass man bei allem was „Camping“ ist häufig überteuerten Schrott bekommt.

bye,
Patrick

Forumspate

Antworten

Beitrag melden
Gestern 19:19 (zuletzt bearbeitet: Gestern 19:20)
#32 RE: MaxxFan spinnt
Fahrprofi

Zitat von Catalpa im Beitrag #31
……….Schlimm, dass man bei allem was „Camping“ ist häufig überteuerten Schrott bekommt.
bye,
Patrick

Absolut👍
Leider ist man im Umkehrschluss schon drauf angewiesen, wenn man bestimmte Gadgets mag und möchte. Gleichwohl sich der „Schrott“ auch unterschiedlich darstellt und die Probleme offensichtlich nicht überall auftreten.
Und zu WCS gibt es ja viele, sehr unterschiedliche Meinungen und preislich auch seine Artikel preislich eher Premium sind.
Die Taktik von Götz ist aber schlau, er schaut was auf dem Markt gefragt ist, merzt da die Fehlerquellen aus und bietet es unter seinem Label dann für einen stolzen Preis an.
Der Erfolg scheint ihm aktuell auch recht zu geben, ich selbst kaufe dort aus eigenen Gründen aber nicht.

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten

Antworten

Beitrag melden
Gestern 22:39
#33 RE: MaxxFan spinnt
Moderator Plauderecke

Ja, über den kann man geteilter Meinung sein. Diese aggressive-polteter-Art ist bestimmt nicht das schönste. Aber da muss man auch sagen, ich bin „vom Bau“ und ich kann damit umgehen. Ich kenne den nicht persönlich, aber ich könnte mit vorstellen, dass man mit ihm halt genauso umspringen kann.
Im Grunde ist mir das lieber, als das andere Extrem. Wir haben uns alle lieb, gendern bis man es nicht mehr versteht, fragen nach den Pronomen 🤪 und kriegen dann nix auf die Kette.

Was seine Preise angeht, die sind halt Apple-Style. Wenn ich etwas richtig Gutes bekomme, bin ich evtl. bereit das Doppelte zu bezahlen. Es kommt auf das Verhältnis an. Vieles ist heutzutage auch einfach zu billig und darum Schrott. Fleisch z.B. ist zu billig und Unterhaltungselektronik und „Weiße Ware“ auch. Wärmepumpe (deutsche) hingegen sind zu teuer…
Die Frage ist nur, ist das jeweilige vom Götz wirklich überragend gut? Bei seinem Lüfter weiß ich es nicht, den müsste man sich mal genauer anschauen. Seine neuen Kühlschränke sind auf dem Papieren wirklich gut. Da fragt man sich aber auch, warum Thetford&Co seit ewigen Zeiten auf der Stelle treten? Da kommt ja schlicht nichts… Mein Kühlschrank in zuhause ist von 2001. Der hat Umluft und NoFrost, kein Tauwasser. Die Technik dazu ist einfach. Wir haben 2025, was haben die Camperausrüster ein 1/4 Jahrhundert gemacht? Da muss erst Götz kommen? Ähnlich beim EBL, der schon immer Mist ist, in vielen Gehäusevarianten daher kommt, die aber alle nix können. Ich bin mal gespannt ob da unter neuer Leitung was kommt.

Also wenn der Götz da Schwung rein bringt, dann ist das gut.

bye,
Patrick

Forumspate

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!