X

Probleme mit der Beseitigung von Mängeln

  • Seite 2 von 4
03.03.2023 18:57
avatar  Drag
#16 RE: Probleme mit der Beseitigung von Mängeln
avatar
Fahranfänger

Nach einem Jahr 0 - 5.

VG von Christian unterwegs mit einem Sunlight Cliff 601

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2023 18:58
avatar  T68 XV
#17 RE: Probleme mit der Beseitigung von Mängeln
avatar
Fahrkönner

Keine Mängel zur Dichtheit seit 2019

Unterwegs zu zweit mit T68 XV 2,3L Ducato 140PS
Grüße aus dem schönen Blautal!
Harry

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2023 19:13 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2023 19:14)
#18 RE: Probleme mit der Beseitigung von Mängeln
avatar
Fahrer

0 - 5

Beste Grüße, Reiner

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2023 19:20
avatar  Torsten
#19 RE: Probleme mit der Beseitigung von Mängeln
avatar
Fahrexperte

0-5

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2023 22:27
#20 RE: Probleme mit der Beseitigung von Mängeln
avatar
Fahrer

0-5 nach 2 Jahren

Bis 10/20 Clever Celebration. Seit 3/21:
Sunlight V66 140 PS Automatik, 420W PV, WR Ective 1500W, Batteriemanagement BlueBattery X200, Dachklima, LifePo4 Robur 167Ah, LPG Gastankflasche, Netgear AC810, Lesjöfors Vorderachsfedern, Wegfahrsperre Ampire, EBL 31, Sony XAV 5650 Händler: Womo Erlangen (🤮) Wohnmobilstammtisch Heilbronn/Stuttgart

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2023 22:46
avatar  Neo
#21 RE: Probleme mit der Beseitigung von Mängeln
avatar
Neo
Fahrkönner

Beim alten A464

5-10

Der neue hoffentlich 0...

Gruß Neo

Seid 10.03.2023 stolzer I447 Edition 15 Fahrer
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Wer mehr über meine Umbauten erfahren möchte...fragen oder Carado I447 Edition 15 MJ2022


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2023 23:29
avatar  Jacques
#22 RE: Probleme mit der Beseitigung von Mängeln
avatar
Fahrkönner

0-5 seit 06/2022

Es grüßt Ralf aus dem "Echten Norden"
=======================================================
Sunlight V66 Adventure Edition, 06/2022, 140PS auf Citroen Jumper
=======================================================

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2023 07:06
#23 RE: Probleme mit der Beseitigung von Mängeln
avatar
Fahrkönner

Guten Morgen, wir hatten bisher fünf Mängel und die wurden alle bei der jährlichen Kontrolle beseitigt. Es sind nun weitere fünf kleine Mängel aufgetreten, welche aber mit der nächsten Dichtigkeitskontrolle nach zwei Jahren beseitigt werden. Unser Händler ist das EHC in Bad Waldsee und wir sind bis dato sehr zufrieden von uns gibt es dafür einen Daumen hoch. 👍

Liebe Grüße

Mario 🚁
________________
T338 C+ auf FIAT 7
Per "Funk" unter capronfreunde
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2023 07:37
avatar  bürsti
#24 RE: Probleme mit der Beseitigung von Mängeln
avatar
Fahrer

Moin,
0 Mängel bisher. Der Sunlight ist das qualitativ beste Wohnmobil, was ich bisher gekauft habe.

Viele Grüße.
Jörg

Sunlight T64 07/2020, 160PS, 9-Gang Automatik, Chassis Safety Pack - Sicherheitspaket, Liontron 150AH, 220W Solar

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2023 08:35
avatar  alvier
#25 RE: Probleme mit der Beseitigung von Mängeln
avatar
Fahrkönner

0-5 Mängel seit 7/2020

Grüsse aus der Schweiz
Barbara
Unterwegs mit Anton unserm Carado T338 Jg 2020
💫Chom mer machet das eifach💫
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2023 11:06
avatar  Robert
#26 RE: Probleme mit der Beseitigung von Mängeln
avatar
Fahranfänger

0-5 seit 11/2020. Wurden aber alle von meiner Werkstatt anstandslos beseitigt.

Rodscher aus dem Odenwald
T 338 Clever+

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2023 11:09
avatar  Piet
#27 RE: Probleme mit der Beseitigung von Mängeln
avatar
Fahranfänger

Im Zeitraum 2017 bis 2022 0-5 Mängel bei unserem T 135, aber ein größerer Mangel war dabei. ( Risse im Gelcoat der Dachhaube) . Aber auch der wurde, wie die anderen, anstandslos behoben.

Grüße aus S-H

Piet


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2023 11:45
avatar  Dieselrunner ( gelöscht )
#28 RE: Probleme mit der Beseitigung von Mängeln
avatar
Dieselrunner ( gelöscht )

Danke schon mal, vielleicht gibt es ja noch weitere Meldungen, wäre schön. So bekommt man ein wenig ein aussagefähiges Gesamtbild. Was würdet Ihr insgesamt als Obergrenze innerhalb von einem Jahr ansehen.

Gruß Dieselrunner


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2023 12:10
avatar  Torsten
#29 RE: Probleme mit der Beseitigung von Mängeln
avatar
Fahrexperte

Zitat von bürsti im Beitrag #24
Moin,
0 Mängel bisher. Der Sunlight ist das qualitativ beste Wohnmobil, was ich bisher gekauft habe.


Das ist ja in diesem Wortlaut mal ein außerordentlich seltenes Lob für unsere Liga.
Freut mich zu lesen. Ich kann auch nicht großartig negativ berichten, ist aber auch erst unser erstes WoMo nach sehr langer WoWa Zeit.

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2023 13:28
avatar  napfp
#30 RE: Probleme mit der Beseitigung von Mängeln
avatar
Fahrkönner

Wir haben unseres ja gebraucht aus der Vermietung gekauft.
Und die Mängel die er im ersten Jahr hatte wurden behoben.
Der Fernseher hatte einen Streifen im Bild was ja nicht Sunlight anzulasten ist.
Und die Dichtung vom Panoramafenster wurde getauscht.
Wobei ich mittlerweile Denke das es Schwitzwasser ist und nicht von außen eindringt. Weil es immer mal wieder in der Dichtung etwas Wasser gibt. Beim Versuch mit dem Wasserschlauch kommt aber nichts rein.

Die beiden feuchten Klappen wurde auf Garantie getauscht und somit auch nicht nennenswert.
Dieses Jahr ist es nun 5 Jahre und die letzte Dichtigkeitsprüfung steht an.
Danach wird sie weiter durchgeführt. Vermutlich aber nicht zwingend bei Sunlight.

Grüße aus Norwegen

Unterwegs im automatisierten Sunlight T67 Active (2018)

Instagram juenter_on_tour

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!