Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Radio / Navi

Hallo Zusammen!
Mein erster Post und sofort eine Frage:
Ich habe einen Ducato / Sunlight Cliff 640 Adventure Modell 2023.
Im Moment noch ohne Rückfahrkamera (macht gerade die Frau 🤪) aber auch ohne Mediasystem.
Ich habe gerade ein Problem ein Radio / System zu finden, dass Rückfahrkamera aber auch das Multifunktionslenkrad unterstützt.
Gibt es da einen Standard auf den man achten muss?
Jemand einen Killertip welches Gerät passen würde ?
Vielen Dank & beste Grüße
Uwe

Aus eigener Erfahrung: Mach einen weiten Bogen um XZent Geräte. Ich bin nun sehr zufrieden mit dem Pioneer AVIC-Z1000 DAB+ (gibt es in verschiedenen Versionen je nach Ducato Modellreihe). Ja, es ist teuer - es beugt aber Margengeschwüre, Bluthochdruck und das verplempern von wertvoller Lebenszeit vor
Unser Forum hat zum Thema Navi Receiver schon etliche Threats produziert.

Hallo und herzlich Willkommen Uwe,
schön das auch du zu uns hier ins Forum gefunden hast.
Ich kann beim Therma Navi/Mediasysteme Lars uneingeschränkt zustimmen.
Schau dich mal im Forum zu Thema und und du wirst schnell feststellen, dass es beim XZent sehr viele unzufriedene Stimmen/Meinungen zu gibt.
Die Frage ist immer was du ausgeben willst/kannst.
Auf einen angenehmen Erfahrungsaustausch.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten

Hallo Uwe,
willkommen im Forum.
Zum Thema XZENT wurde schon alles geschrieben.
Ich nutze das Teil nur zur Steuerung. Lediglich die Kamera ist noch wichtig. Natürlich zusätzlich noch mit Unterstützung der besseren Hälfte. Ansonsten geht alles über ein altes Handy das permanent am Strom häng. Radio, YouTube Music und Navi, alles bestens. Mit dem Datenvolumen haben wir kein Problem.
Zur Kamera gibt es aber noch andere Lösungen. Z.B. im Halter für das Kennzeichen. Da bin ich aktuell nicht weiter im Thema. Eventuell ist das auch was.