X

VERKAUFT Kenwood Radio DVD Navitainer DNX450TR (Wohnmobil / LKW Navi)

07.10.2022 13:42 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2022 15:04)
#1 VERKAUFT Kenwood Radio DVD Navitainer DNX450TR (Wohnmobil / LKW Navi)
avatar
Fahrschüler

Verkaufe ein Autoradio / Navi von Kenwood. Typ DNX 450TR
Das Navi ist im 2 DIN-Format mit 15,5 cm Touch Display und war in einem T337 eingebaut. Ich hatte noch einen zusätzlichen Bildschirm beim Rückspiegel montiert, somit war das Navi auch bei entsprechender Sonneneinstrahlung gut zu lesen.
Die Rückfahrkamera ist nicht Bestandteil des Verkaufes und im Zubehörhandel erhältlich, entweder von Kenwood oder eine bereits verbaute.
Es besteht die Möglichkeit die Navigation Fahrzeugspezifisch führen zu lassen, sprich man kann die Fahrzeugdaten eingeben (Maße, Fahrzeugart usw.), besonders für Wohnmobile oder LKW geeignet.
Genaue Daten und Beschreibung siehe folgenden Link, der Umfang würde die Beschreibung sprengen.
(https://www.kenwood.de/car/multimedia/navitainer/DNX450TR/)
Die Karten des Navis wurden 2021 erneuert, für die Routenführung wird Garmin verwendet.
Das Radio ist voll funktionsfähig und im einwandfreien Zustand (Nichtraucher und Tier frei). Zum Lieferumfang gehören: Radio mit Einbaurahmen und Blende, GPS-Antenne und Freisprechmikrofon. Die DAB+ Antenne müsste noch gekauft werden da es sich hier um eine Klebeantenne handelte die nicht zerstörungsfrei ausgebaut werden konnte.
Neupreis waren 1300.-€ ich würde mir 300.-€ als Preis vorstellen.
Das Radio kann gegen Barbezahlung abgeholt werden oder gegen Vorkasse (PayPal Freunde) auch per Post geschickt werden.

On the Way by T337
Bildanhänge
imagepreview

1.jpg

download

imagepreview

2.jpg

download

imagepreview

4.jpg

download

imagepreview

5.jpg

download

imagepreview

7.jpg

download

imagepreview

8.jpg

download

imagepreview

9.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2022 17:49
#2 RE: Kenwood Radio DVD Navitainer DNX450TR (Wohnmobil / LKW Navi)
avatar
Moderator a.D.

Hallo Michael,
nur mal interessehalber - warum verkaufst du das Ding, du warst doch anscheinend ganz zufrieden damit?

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2022 09:11
#3 RE: Kenwood Radio DVD Navitainer DNX450TR (Wohnmobil / LKW Navi)
avatar
Fahrschüler

Hallo Wolfgang,
ich hatte dir doch erzählt das ich auf ein Android Radio umgestiegen bin weil ich dort einige Apps direkt auf dem verbauten Radio laufen lassen kann ohne zusätzlich das Handy zu nutzen. Grund des Umstiegs war allerdings auch das ich dachte das Kennwood wäre defekt da es plötzlich aus ging und sich nicht mehr starten lies. Mittlerweile habe ich raus gefunden das der Schalter der damals für das Radio eingebaut wurde (Betrieb ohne Zündung) einen Wackelkontakt hatte, nun läuft alles wieder. Mittlerweile hab ich mich an das Android Radio gewöhnt und auch die zusätzlichen Möglichkeiten schätzen gelernt. Ich werde mir die Arbeit zum Rückbau ersparen und versuche das Kennwood zu verkaufen.
Gut, der Preis ist wahrscheinlich etwas hoch angesetzt aber das kann man ja noch ändern.
Gruß Micha

On the Way by T337

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!