X

Warnton der Trittstufe will nicht mehr

18.04.2024 16:13
avatar  Gesa
#1 Warnton der Trittstufe will nicht mehr
avatar
Fahranfänger

Hallo zusammen,
bisher ging immer ein fieser Warnton los, wenn ich die Zündung angemacht habe und die Einstiegsstufe noch ausgefahren war. Der Ton kommt jetzt nicht mehr. Für mich ganz plötzlich, ich habe keinen Anhaltspunkt, was da passiert ist. Ein- und Ausfahren kann ich sie allerdings problemlos.
Kann ich da selbst etwas tun und herausfinden? In den Anleitungen und hier im Forum habe ich bisher keinen Tipp gefunden.
Danke!

Lieben Gruß von Gesa

Seit Juli ˋ22 mit Lilly unterwegs:
Carado V132 Edition 15 Modell 2022 auf Citroen

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2024 16:53
avatar  Sahra85
#2 RE: Warnton der Trittstufe will nicht mehr
avatar
Fahrkönner

Hallo,
unter dem Fahrersitz neben dem EBL müsste der Warnmelder liegen.

Gruß Rolf

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2024 19:58
avatar  Gesa
#3 RE: Warnton der Trittstufe will nicht mehr
avatar
Fahranfänger

Hallo Rolf,

danke, ja gefunden… da ist ein ganz einfacher Warnsummer angeklebt. Dann werde ich mir mal Ersatz bestellen.

Lieben Gruß von Gesa

Seit Juli ˋ22 mit Lilly unterwegs:
Carado V132 Edition 15 Modell 2022 auf Citroen

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2024 21:01
#4 RE: Warnton der Trittstufe will nicht mehr
avatar
Fahrer

Vorher würde ich noch kurz prüfen, ob beide kabelschuhe vom summer noch in der Schiene neben dem ebl stecken oder ggf eines der Kabel gebrochen ist.
Vg
Philipp

________________________________________
Carado A464
(Vorher Ford mit Rimor, dann Sunlight A70)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!