X

was haltet ihr vom sunlight v69

  • Seite 2 von 2
15.08.2023 09:01
avatar  Torsten
#16 RE: was haltet ihr vom sunlight v69
avatar
Moderator

Ah ok, dass wusste ich so auch nicht.
DANKE, vielleicht sollten wir beim nächsten WoMo-Händler-Besuch auch mal Modelle anschauen, die nicht für uns in Frage kommen.

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2023 09:24
avatar  Grisu
#17 RE: was haltet ihr vom sunlight v69
avatar
Fahrkönner

Hallo Dirk,

wir haben vor einem Jahr auch vor der Frage gestanden, welches Wohnmobil soll es werden. Da wir gänzlich gar keine Vorstellung hatten, haben wir uns eine Liste gemacht mit „must Have“ ohne Kompromisse und da wo man Kompromisse eingehen kann und Sachen die ein „No Go“ waren.
Ob es geholfen hat 🤷🏻‍♂️ 🤪 Diese Liste haben wir uns aber erst nach 12 Std. Marathon auf der Düsseldorfer Caravansalon gemacht 🥵 wo wir einiges gesehen haben.
Ihr hab ja schon eine Vorstellung in etwa was es werden soll, mein Tipp mietet euch das/die Fahrzeug/e mal für ein Woche oder WE. So könnt ihr vergleiche ziehen. Wir haben das auch gemacht und zack stand fest kein Hubbett.

Letztendlich kann man nur hier über Erfahrungen berichten, entscheiden muss jeder selber was zu einem passt.

Wünsche euch viel Erfolg bei der suche und wenn ihr es gefunden habt, viel Spaß damit 👍

Grüße von Julia und Walter aus dem westlichsten Kreis Deutschlands
Sunlight T68 AE 160 PS Automatik 🥰

Sunlight T68 Adventure Edition

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2023 13:06
avatar  scar2
#18 RE: was haltet ihr vom sunlight v69
avatar
Fahrexperte

Hallo,
ich habe auf der Seite für meine Frau eine zusätzliche Stufe zum leichteren Einstieg ins Queensbett gebastelt.

siehe hier:
Sunlight T69L - Maikäfer (7)

Gruß
Herbert

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!