X

Riss über der Tür

13.04.2019 18:54
#1 Riss über der Tür
avatar
Fahrkönner

Hall Leute,
habe heute einen Riss über der Türe zum Dach gefunden.
T 66 Teilintegriert Baujahr 2017.
Har da jemand schon Erfahrung?.

|addpics|mnw-r-33ea.jpg-invaddpicsinvv,mnw-s-9852.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Gruß
Jochen

Sunlight T66, Automatik, 110 KW, Baujahr 2017, " Luise"


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2019 22:40
#2 RE: Riss über der Tür
avatar
Fahrkönner

Hallo Jochen,
Ich hatte bei meinem T65 nach einem Jahr die Abdichtung nicht nur über den Türen sondern auch über der Windschutzscheibe mit Rissen versehen. Diese waren aber an der Blechseite des Führerhauses, nicht am Gfk des Aufbaus. Der Grund war vermutlich, das diese Stellen vor Aufbrungen der Dichtmasse ( Silikon ??? o.ä.) nicht korrekt entfettet war.
Es wurde die gesammte Naht auf Garantie neu gemacht. Lt. Händler ist diese Abdichtung jedoch nicht als Abdichtung zu sehen sondern ein Übergang zwischen Basisfahrzeug und Aufbau, die eigentliche Dichtung liegt noch darunter.
Also zum Händler und Reklamieren.
Gruß
Hans Josef

Gruß
Hans Josef aus Pattensen
Mit Sunlight T 65 unterwegs (04/2015)

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2019 08:54
#3 RE: Riss über der Tür
avatar
Fahrkönner

Danke wird ich machen.

Gruß
Jochen

Sunlight T66, Automatik, 110 KW, Baujahr 2017, " Luise"


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2019 10:14
avatar  Finni
#4 RE: Riss über der Tür
avatar
Fahrexperte

hallo Jochen,
da muss ich mal bei meinem "Montagsfahrzeug" (T66) auch mal gucken!!
Danke für den Hinweis.

Gruß
Hermann


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!