X

Probleme Fußboden Carado CV 600

  • Seite 2 von 2
30.08.2023 16:53 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2023 16:56)
avatar  scar2
#16 RE: Probleme Fußboden Carado CV 600
avatar
Fahrkönner

Das kann jawohl nicht sein!
Wenn die Dämmung darunter Geräusche macht, ist die oberste Schutzlage kaputt und darum jetzt auch das Styropor kaputt. Damit ist weder die mechanische Belastbarkeit noch die Isolierung gewährleistet.
Hat dir der "Servicemitarbeiter" ein Schriftstück vom Hersteller mit dieser Aussage gezeigt?
Ich würde schriftlich die Mangelbeseitigung fordern, mit Angabe des Datums der ersten mündlichen Meldung, Fristsetzung zur Beseitigung und solche Aussagen wie "hinnehmbar" nur schriftlich entgegen nehmen, um dann mit dieser Aussage weiter mein Recht auf Mangelfreiheit einzufordern.

Gruß
Herbert

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2023 19:14
avatar  Vince
#17 RE: Probleme Fußboden Carado CV 600
avatar
Fahranfänger

Nun sind auch wir bei unserem CV600 vom weichen Boden betroffen, zwischen Kühlschrank und Sitzbank knistert der Boden leise und direkt vor dem Bett quietscht er sogar laut. Unser Händler klemmt sich jetzt dahinter, sind wohl mehrere betroffen und lt. Carado ist alles i.O…mal sehen wie es weiter geht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!