X

Geräusch Probleme Carado V337

21.06.2020 19:01
avatar  Nordwestmann ( gelöscht )
#1 Geräusch Probleme Carado V337
avatar
Nordwestmann ( gelöscht )

Hallo zusammen
Wir haben einen Carado V337 und sind etwas verzweifelt weil dieser erhebliche knarrende und knirschende Geräusche in der Haube über dem Fahrerhaus produziert.
Unser Händler hält uns hin ! Mann müsse erst einmal neue Dachleisten bestellen ( vor 4 Wochen) um dann die gesamte Dachhaube zu entfernen um sie dann wieder aufzubauen.
Hört sich für mich als Handwerker eher merkwürdig an. Denn die Geräusche gehen vom abbauen und wieder drauf setzen nicht weg. Und sind für mich auch ein erheblicher Mangel. Die Geräusche sind so laut und intensiv, dass man sich während der Fahrt nicht unterhalten kann.
Kann jemand von Euch da weiter helfen oder mir eine Rat geben? Danke schon mal
Liebe Grüße aus dem Norden


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2020 16:05
#2 RE: Geräusch Probleme Carado V337
avatar
Moderator a.D.

Hallo Bernd,
soweit ich mich erinnere hat hier bisher noch niemand von Geräuschen an dieser Stelle berichtet.
Auf jeden Fall ist hier aber dein Händler in der Pflicht, du solltest das Ganze gut dokumentieren, damit du nichts versäumst - und manchmal muß man auch etwas energischer auftreten!

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2020 08:41
avatar  Nordwestmann ( gelöscht )
#3 RE: Geräusch Probleme Carado V337
avatar
Nordwestmann ( gelöscht )

Danke für deine Antwort Manfred
Es hat sich nun doch etwas getan. Die Gesamte Dachhaube wird abgebaut und eine neue mit neuen Leisten wieder verbaut.

Schönes Wochenende
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2021 17:14
avatar  Yps
#4 RE: Geräusch Probleme Carado V337
avatar
Yps
Fahrkönner

Hallo Bernd,

Als "bald-V337-Besitzer" möchte ich doch mal nachfragen, ob der Umbau geräuschetechnisch erfolgreich war .
(Und ja, meine Vorstellung kommt demnächst )

Bester Gruß, Yps

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!