X

Wasserpumpe Cliff

  • Seite 2 von 2
18.01.2023 09:44
avatar  Neo
#16 RE: Wasserpumpe Cliff
avatar
Neo
Fahrkönner

Das Cerbo ziehe ich tatsächlich in Betracht, bzw plane den kompletten Umbau bzw Nachrüstung auf Die Victron Geräte...
Warte aber erst Mal wann ich die Kiste wirklich hier habe ;)

Aber das Raspberry Pi 3 reizt mich als Bastler tatsächlich sehr...

Gruß Neo

Seid 10.03.2023 stolzer I447 Edition 15 Fahrer
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Wer mehr über meine Umbauten erfahren möchte...fragen oder Carado I447 Edition 15 MJ2022


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2023 10:24
#17 RE: Wasserpumpe Cliff
avatar
Fahrer

Nochmal kurz,

Ich habe mir nun eine 5 A Sicherungsautomaten bestellt, dieser wird gegen die bestehende 5 A Sicherung ausgetauscht.
Den Automaten kann ich von Hand auslösen.
Somit spare ich mir das aus und ein stecken der Sicherung.
Kostenpunkt ca 16€.
Ist ne schnelle, günstige Lösung und einigermaßen komfortabel.


https://www.amazon.de/HELLA-8JS-174-326-001-Sicherungsautomat/

Gruß Heiko

Cliff 600 Adventure,
BJ 11.2022 auf Ducato 8


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2023 10:31
avatar  scar2
#18 RE: Wasserpumpe Cliff
avatar
Fahrkönner

Dafür Sicherungsautomaten kannte ich noch gar nicht. Ist so eine gute Lösung.

Gruß
Herbert

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2023 11:18
avatar  Torsten
#19 RE: Wasserpumpe Cliff
avatar
Fahrexperte

Das mit dem Sicherungsautomaten ist ja eine coole Lösung.
Perfekt, DANKE Heiko

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2023 11:43
avatar  IngoK
#20 RE: Wasserpumpe Cliff
avatar
Moderator für Alles Mögliche

Hallo Heiko,
Super Idee! Werde ich auch so machen 👍🙏

Viele Grüße, Ingo 😎



Dethleffs Trend 90 T7057 EBL, 165 PS, Alpine X903D-DU2 mit Dometic TwinCam 45, Goldschmitt LF mit SoftTouch, Lifetime-Smart, Truma iNet, Maxxfan Deluxe 🚐


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2023 09:40
#21 RE: Wasserpumpe Cliff
avatar
Fahrschüler

Auf die Beschreibung deiner Umsetzung mit dem Raspberry Pi bin ich gespannt. Ich habe zu Hause Openhab auf meinem Raspberry Pi laufen und steuere damit Heizung und Fenstersensoren. Das Funktioniert sehr gut. Entsprechend könnte das für den Cliff eine coole Ergänzung sein.

Wie lang muss denn die Liste der Interessierten sein, damit du dir die Zeit nimmst alles aufzuschreiben? :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!