X

Sunlight Cliff - Licht teilweise ohne Funktion

14.04.2024 20:50
avatar  Crossi
#1 Sunlight Cliff - Licht teilweise ohne Funktion
avatar
Fahrschüler

Hi zusammen,
kann uns hier jemand weiterhelfen?

Wir fahren einen Sunlight Cliff 600RT aus Modelljahr 2023. Unser Fahrzeug war gerade zu Garantiearbeiten beim Händler. Leider hat der es in 8 Monaten nicht geschafft, nach mehrfachen und insgesamt fast 40 Werkstatttagen, unseren Bus vernünftig instand zu setzen… :(
Wir hatten ihn wegen einer Undichtigkeit im Hochdach hingebracht und mit diversen Elektronikproblemen zurückbekommen. Zuletzt ging auf der Rechten Seit kein Licht, der Zünder vom Herd nicht und die Wasserpumpe. Laut Werkstatt hat es sich um eine Sicherung gehandelt die durch war. Ob alles auf einem Kreis liegt mag ich bezweifeln, aber am Ende habe ich keine Ahnung leider.
Das wurde wieder repariert und nach unserer Tour am Wochenende mussten wir feststellen, dass die Lichtleiste hinten links und das Licht im Bad nicht funktioniert.

Weiss vielleicht jemand, welche Sicherung das ist, damit ich das mal kontrollieren kann. Aus dem Boardbuch werde ich leider nicht schlau. Ich habe mit dem Händler abgeschlossen und vertraue denen mein Fahrzeug nicht mehr an.

Danke und viele Grüße,
Christopher

Köln, Sunlight Cliff 600 RT, Modelljahr 2023


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2024 22:03
avatar  Torsten
#2 RE: Sunlight Cliff - Licht teilweise ohne Funktion
avatar
Moderator

Hallo und herzlich willkommen Christopher.
Schön das du auch zu uns ins Forum gefunden hast und dich mit uns austauschen möchtest.
Da schienst du ja ein richtiges Montagsauto erwischt zu haben und das tut mir sehr leid.
Hier wird sich sicherlich einer unserer Cliff Fahrer melden und dir helfen.
Auf einen guten Erfahrungsaustausch

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2024 10:54
avatar  toni11
#3 RE: Sunlight Cliff - Licht teilweise ohne Funktion
avatar
Fahrer

Ja. Das ist eine Sicherung. Ist mir auch schon passiert. Ich hab an den Schienen noch zusätzlich USB Buchsen angebaut, die wohl etwas mehr Strom ziehen. Zusammen mit dem verbauten Licht ist die Sicherung dann geflogen. Habe sie gegen eine etwas größere ausgetauscht.

unterwegs mit einem CV640 mit Aufstelldach (aka Sunlight Cliff)

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2024 15:00
avatar  Crossi
#4 RE: Sunlight Cliff - Licht teilweise ohne Funktion
avatar
Fahrschüler

Danke für deine Rückmeldung. Kannst du mir sagen, welche Sicherung das ist?

Danke und viele Grüße,
Christopher


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!