X

Fenster in Aufbautür

  • Seite 2 von 2
08.02.2023 17:39
#16 RE: Fenster in Aufbautür
avatar
Moderator Langzeitreisen

Hallo zusammen,

wollte kurz was zum Thema Fenster in der Aufbautüre erzählen. Also wir standen vor ein paar Tagen in Tarifa Spanien auf einem tollen Frei stehen Platz am Meer. Wir haben da ein Französisches Paar kennengelernt und da meine Frau sehr gut französisch spricht, war die Verständigung kein Problem. Sie erzählten uns, und zeigten uns, dass bei ihnen eingebrochen wurde. Sie standen bei Sevilla auf dem Airport um Freunde abzuholen. Jedenfalls wurde die Scheibe der Türe eingeschlagen und so die Türe geöffnet. Anscheinend ist das erstmal die einfachste Variante um ins Womo zu kommen ohne durch ein Fenster "klettern" zu müssen oder die gesamte Aufbautüre aufzuhebeln. Zusätzliche Sicherungen hatten sie nicht. Ich wollte hier nur kurz darauf hinweisen, daß es vielleicht besser wäre, wenn ein Fenster in der Aufbautüre ist, an eine zusätzliche Sicherung zu denken. ( HeoSafe ist nicht gut, da es sich dann öffnen lässt)
Und ob das nicht genug gewesen wäre, ist denen auch noch ein PKW rückwärts ins Heck gefahren vor unseren Augen... Ich habe sofort das Kennzeichen gefilmt und wir haben noch an dem Abend die Polizei gerufen...
Sie Taten uns echt leid, soviel Pech innerhalb von wenigen Tagen:(

Grüße Mike
Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!