Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Fenster geht schwierig zu schließen.
Hallo,
Wir haben gestern wohl 10 min. gebraucht um das Fenster an der Küchenzeile zu "entriegeln".
Es war in der ersten Stufe geöffnet ,ließ sich dann aber erst vielen,vielen Versuchen schließen. Die anderen Fenster gehen normal zu entriegeln. Es gibt ja mehrere Stufen.
Gibt es da noch einen Trick oder ist die Stellmechanik defekt.
Hermann
#2 RE: Fenster geht schwierig zu schließen.
Hallo Hermann,
ja, funktioniert oft nicht beim ersten mal, man muss wirklich sehr gefühlvoll zu Werke gehen, aber irgendwie kenne ich das auch von unseren drei Wohnwagen (bei einem musste ich im Urlaub mal die Aufsteller abbauen, weil ich sonst das Ding gar nicht mehr geschlossen bekam), allerdings: 10 Minuten ist schon extrem, dann ggf. doch mal beim Händler vorbei schauen, wenn sich das so bestätigt (wenn er es auch nicht besser hin bekommt - Bingo!).
Da drängt sich die Frage auf, ob man die Mechanik schmieren sollte unf ggf. womit. Das Problem dabei ist ja, dass sich Staub besonders gut auf öligen Flächen festsetzt. Und dann geht die Mechanik noch schwerer.
Ähnliche Themen
| Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Fenster T-Haube undichtFenster T-Haube undicht |
2
napfp
12.05.2026 |
228 |
|
|||
| Austausch Fenster Sitzgruppe auf Garantie- Termin 1 Woche?Austausch Fenster Sitzgruppe auf Garantie- Termin 1 Woche? |
8
GO360
08.02.2026 |
547 |
|
|||
| Alkoven FensterAlkoven Fenster |
2
Sunlight84
13.06.2025 |
382 |
|
|||
| Das Schlafdach lässt sich nicht mehr schließenDas Schlafdach lässt sich nicht mehr schließen |
4
schmidp_2000
30.06.2024 |
729 |
|
|||
| T-Hauben-FensterT-Hauben-Fenster |
4
Catalpa
01.05.2024 |
1055 |
|
|||
|
Nasse Fenster im WohnmobilNasse Fenster im Wohnmobil
erstellt von:
(
Gast
)
18.03.2023 16:28
|
5
(
gelöscht
)
18.03.2023 |
683 |
|
|||
|
Kombi-Rollo bzw Plisse für das Panorama-Fenster Kombi-Rollo bzw Plisse für das Panorama-Fenster
erstellt von:
dilabo66
(
Gast
)
10.08.2019 12:15
|
2
T67
10.08.2019 |
1251 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
Wir brauchen Deine Hilfe!
Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest hier weiterhin keine Werbung?
Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende
an den Kosten für ein werbefreies Capronfreunde Forum!
Jede Spende hilft!
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
Forumspate

Carado T337, genannt 
Per "Funk" unter