X

Kombi-Rollo bzw Plisse für das Panorama-Fenster

10.08.2019 12:15
avatar  dilabo66 ( gelöscht )
#1 Kombi-Rollo bzw Plisse für das Panorama-Fenster
avatar
dilabo66 ( gelöscht )

Hallo Leute,

hatte nicht gedacht, dass es so schwierig ist ein Kombi-Rollo für das Panorama-Fenster über dem Fahrerhaus zu bekommen.
Die Maße in den einschlägigen Katalogen passten überhaupt nicht.
Das Plissee ist bei uns etwas ja was soll ich sagen - verknickt - bei der Bedienung klappt es nicht mehr so richtig zusammen und wir wollten schnellstmöglich was neues haben.
Bei meinem Freundlichen gab es keien Sunlight-Teile. Nun hat er eins für den Carado bestellt - Hoffe dass das hinhaut

Gruß

Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2019 20:57
#2 RE: Kombi-Rollo bzw Plisse für das Panorama-Fenster
avatar
Moderator a.D.

Hallo Dirk,

muss dir zustimmen, finde auch nichts passendes, aber - es gibt doch Listen über Händler deiner Marke in der Nähe, das wäre ggf. doch der erste Weg. Danach gäbe es m. E. immer noch die Möglichkeit, bei Sunlight direkt anzurufen, die müssten dir auf jeden Fall helfen können.

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2019 23:19 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2019 23:19)
avatar  T67
#3 RE: Kombi-Rollo bzw Plisse für das Panorama-Fenster
avatar
T67
Fahrprofi

Da Sunlight und Carado absolut baugleich sind werden die Teile passen.

Einzig Teile die ein Dekor haben,passen zwar, sind aber optisch verschieden.

Ich habe einen Carado und einen Sunlighthändler vor Ort.

Gruss Dieter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!