X

Erfahrungen: Trumabetrieb ohne Wasser ?

  • Seite 2 von 2
18.12.2022 00:55
avatar  Torsten
#16 RE: Erfahrungen: Trumabetrieb ohne Wasser ?
avatar
Moderator

Na Andy hat doch schon drauf hingewiesen, dass es ein wenig vom Thema abgedriftet und drum gebeten bzw. die Idee in den Raum gestellt, es in der Plauderecke weiter zu führen.

Es kommt immer mal wieder vor, das man in der „Erzählerei“ von einem Thema abkommt, aber ich finde das nur bedingt verwerflich.
Warum das ein „Brauch ich nicht Thread“ sein soll, verstehe ich allerdings nicht wirklich. Der Threadersteller hat sich doch mit seiner Frage schon was gedacht und wollte seine Frage beantwortet und seine Bedenken aus dem Wege geräumt haben.

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2022 08:36 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2022 08:42)
#17 RE: Erfahrungen: Trumabetrieb ohne Wasser ?
avatar
Fahrkönner

Guten Morgen,
da ich das Thema startete, gute Infos erhielt, sie direkt in der Praxis anwendete und über die Zufriedenheit einen Auslöser zum themenlosgelösten Plaudern gab:
Entschuldigung für das unbewusste Abdriften.
Für mich war es eine nette persönliche inhaltliche Zugabe, fand sie so spontan gut und entspannend bereichernd.
Also auch Danke dafür.

Abschließend: das eigentliche Sachthema ist für mich ausreichend beantwortet worden.
Besten Dank.

Viele Grüße
Ralf

Sunlight V66 Adventure Edition (05/2021, 140PS Citroen)


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2022 10:06
avatar  Torsten
#18 RE: Erfahrungen: Trumabetrieb ohne Wasser ?
avatar
Moderator

Gut gebrüllt Ralf

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2022 10:40 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2022 10:35)
#19 RE: Erfahrungen: Trumabetrieb ohne Wasser ?
avatar
Admin


Seid euch gewiss, wir Admins & Moderatoren bekommen das natürlich mit.

Wie ihr aber sicherlich wisst, ist es unsere Art nur einzuschreiten wenn es (aus unserer Sicht) unumgänglich ist. Viel lieber geben wir mal einen kleinen Hinweis, was Andy ja bereits getan hat.

Da das Thema durchaus interessant erscheint, möchte ich es auch ungerne schließen. Wenn sich also abweichende Themen entwickeln, dann macht gerne im passenden Bereich eine neue Diskussion (neues Thema) auf.




Ich habe heute alle hier nachfolgenden Beiträge gelöscht, da der Umgangston ein wenig abgedriftet ist.

Ohne jetzt mit dem Finger auf einzelne zeigen zu wollen, so erinnere ich daran, die Meinung anderer zu respektieren auch wenn sie der eigenen zuwiderläuft.



Liebe Grüße Jens

Carado T337, genannt "Karl der Dritte".
Per "Funk" unter capronfreunde

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!