X

Fenster bzw Spalt, ist das normal

  • Seite 2 von 2
05.11.2022 21:49
#16 RE: Fenster bzw Spalt, ist das normal
avatar
Moderator Langzeitreisen

Wo läuft denn dann da das Schwitzwasser hin??
Hoffentlich nicht in die Seitenwand oder??
Mein Gott, dass kann doch nicht sein...
Am besten noch billiger bauen und noch teurer verkaufen... typisch mal wieder...
Vielleicht sieht es auf den Bildern auch nur schlimmer aus als es ist. Werde ich mir selbst mal anschauen...

Grüße Mike
Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2022 22:08 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2022 22:08)
#17 RE: Fenster bzw Spalt, ist das normal
avatar
Fahrkönner

Wir hatten zum Glück nocht kein Schwitzwasser an den Fenstern, vielleicht liegt es bei uns an der Bauart vom Aufbau.
Aber ich kann mir das gut vorstellen, dass da mal der Gammel kommt.
Ich finde die Bauweise auch ziemlicher Mist, vielleicht findet sich hier noch andere Lösungsansätze.

Gruß Michel

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2022 22:55
avatar  Guido
#18 RE: Fenster bzw Spalt, ist das normal
avatar
Fahrexperte

Also ich habe mir die Bilder jetzt ein paar mal angesehen. Ich kann das zwar im Moment nicht mit 100% Sicherheit sagen, aber bei unseren Fenstern ist mir das noch nicht aufgefallen. Ich werde aber mal schauen.

Viele Grüße Guido (T337)

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!