X

Zusätzlicher USB-Anschluß Carado T338

14.12.2021 16:49
#1 Zusätzlicher USB-Anschluß Carado T338
avatar
Fahrkönner

Moin
hat von euch schon mal jemand zusätzliche USB-Anschlüsse in diesem Bereich installiert ? - Der USB-Anschluss in der Lampe ist ja schön und gut, aber wenn ich da ein Kabel anstecke und das Handy auf die Ablage lege, hängt einem beim Schlafen ständig das Kabel im Gesicht. 12V müssten ja wegen der Lampe dort liegen....muss man da den ganzen Oberschrank (auf der ganzen Länge) zerlegen ? - Und zweite Frage: sieht das dann ok aus, denn die Blende ist ja konvex gebogen und der USB-Anschluss gerade.....

T338 C+ (MJ21) OHNE XZENT X-F270, dafür jetzt mit Pioneer AVIC-Z1000DAB-C


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2021 17:35
avatar  Arbu912
#2 RE: Zusätzlicher USB-Anschluß Carado T338
avatar
Fahrexperte

Hi Ingo,

wir haben auch einen T338, sparen uns aber weitere Steckdosen.

Wir haben 1m lange Lade Kabel fürs iphon.
Meine Frau hat das Kabel einfach von der vorhandenen Steckerlampe hinter der Gardinenleiste durchgezogen und in die Ablage gelegt, da hängt nix mehr störend überm Kopf, zusätzlicher Steckdose verlegen gespart
Ich brauchte es nur noch abgucken und mache es genauso, oder Lade das Handy einfach bevor ich ins Bett gehe

Vielleicht reicht es dir ja auch so, kannst es ja mal ausprobieren bevor du dir die Arbeit machst

Viele Grüße Armin

__________________________________________________________________
Carado T338 / 2020

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2021 18:26
#3 RE: Zusätzlicher USB-Anschluß Carado T338
avatar
Fahrkönner

Zitat von Arbu912 im Beitrag #2
Meine Frau hat das Kabel einfach von der vorhandenen Steckerlampe hinter der Gardinenleiste durchgezogen und in die Ablage gelegt, da hängt nix mehr störend überm Kopf, zusätzlicher Steckdose verlegen gespart
Ich brauchte es nur noch abgucken und mache es genauso, oder Lade das Handy einfach bevor ich ins Bett gehe

Vielleicht reicht es dir ja auch so, kannst es ja mal ausprobieren bevor du dir die Arbeit machst


Viel zu einfach ;-) ....aber da habe ich bisher noch gar nicht dran gedacht.... :-) werde das mal beim nächsten Mal ausprobieren, bevor ich da ein Loch in die Blende bohre

T338 C+ (MJ21) OHNE XZENT X-F270, dafür jetzt mit Pioneer AVIC-Z1000DAB-C


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2021 19:28
avatar  Arbu912
#4 RE: Zusätzlicher USB-Anschluß Carado T338
avatar
Fahrexperte

Zitat von Ingo Köhler im Beitrag #3
Viel zu einfach ;-) ....aber da habe ich bisher noch gar nicht dran gedacht.... :-) werde das mal beim nächsten Mal ausprobieren, bevor ich da ein Loch in die Blende bohre

Viele Grüße Armin

__________________________________________________________________
Carado T338 / 2020

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!