X

Erste Erfahrungen mit dem Sunlight T65

  • Seite 2 von 2
14.04.2018 08:12
#16 RE: Erste Erfahrungen mit dem Sunlight T65
avatar
Fahrer

So, heute Nachmittag kommt unser "Großer" wieder aus dem Winterquartier.

Am Montag hat das Fahrzeug gleich zwei Termine: Die Dichtigkeitsprüfung steht am Vormittag an, am Nachmittag der Austausch einer Schelle am Luftsystem durch den Rückruf von Fiat.
Gespannt bin ich wie das mit der Dichtigkeitsprüfung läuft, denn das Fahrzeug stand seit Nov in der Halle, da kann gar keine Feuchtigkeit gemessen werden. Aus meiner Sicht eine sinnlose Aktion - aber wenn ich das nicht mache verliere ich den Garantieanspruch.

Gruß Rudi


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2018 20:14
avatar  HaJü
#17 RE: Erste Erfahrungen mit dem Sunlight T65
avatar
Fahrkönner

Hallo Rudi
Sinnlos ist die Dichtheitsprüfung sicher nicht, denn wenn sich irgendwie Feuchtigkeit in einer Aufbauwand eingenistet hat, wird sie jetzt aufgespürt! Und man kann dann noch frühzeitig reagieren. Aber ich habe sie, die Prüfung, schon 3 mal gehabt und immer alles 👍!
Was das angeht sind die Fahrzeuge völlig unauffällig 👍

Gruß
Hans-Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 08:44
#18 RE: Erste Erfahrungen mit dem Sunlight T65
avatar
Fahrer

Ganz ehrlich, damit rechne ich auch dass ein 1 Jahr altes Fahrzeug unauffällig. - Was auch immer man so hört......
Da hab ich schon Vertrauen zu den Mitarbeitern von Capron,- insgesamt macht das Werk einen guten Eindruck auf mich.


Gruß Rudi


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 12:35
avatar  HaJü
#19 RE: Erste Erfahrungen mit dem Sunlight T65
avatar
Fahrkönner

Die Hatten so vor 5 oder 6 Jahren mal ein Problem mit dem Übergang von der Dachhaube zum Wohnbereich aber das ist Schnee von Gestern! Ich bin best gut zufrieden mit meinem und den würde ich mir auch immer wieder kaufen!

Gruß
Hans-Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!