X

Sunlight T66 Kochstelle

10.06.2022 19:05
avatar  Finni
#1 Sunlight T66 Kochstelle
avatar
Fahrexperte

Moin,moin,

Die Kochstelle beim Sunlight T66 befindet sich unter einem Hängeschrank.
Vor kurzem ist mir nun erst beim Kochen aufgefallen, dass ja der z.B. heiße Dampf zum
Schrank,oberhalb der Kochereinheit aufsteigt und ziemlich heiß oben das Schrankdekor
angreift. Schadet das auf die Dauer nicht dem Möbel?
Wer hat denn sein WoMo schon recht lange und kann über seine Erfahrungen darüber berichten?

Gruß Hermann


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2022 19:17
avatar  Andy
#2 RE: Sunlight T66 Kochstelle
avatar
Admin

Einen Hängeschrank hat wohl fast jeder in fast jedem Wohnmobil über dem Kochfeld - über Probleme deswegen habe ich aber noch nichts gehört.

Wir haben unseren Oskar nun seit ca. 5 Jahren und kochen doch sehr viel im Mobil .... Probleme kann ich an den Möbeln aber nicht erkennen, alles soweit unauffällig.

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2022 07:07
avatar  alvier
#3 RE: Sunlight T66 Kochstelle
avatar
Moderatorin

Hallo Hermann,
bei mir ist immer wenn ich koche das Fenster bei der Küche offen..
Dies auch schon bei den Wohnwagen so gemacht über 20 Jahre🤗…
Es gab keine Probleme …

Grüsse aus der Schweiz
Barbara
Unterwegs mit Anton unserm Carado T338 Jg 2020
💫Chom mer machet das eifach💫
Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2022 13:09
avatar  Finni
#4 RE: Sunlight T66 Kochstelle
avatar
Fahrexperte

Danke!!
Da bin ich ja beruhigt. Wir haben auch immer das Fenster beim Kochen geöffnet (wenn möglich).
Nur, der heiße Wasserdampf steigt trotzdem nach oben.
Ich glaube aber, dass das Holzdekor sowieso aus Kunststoff (Holz beschichtet) besteht und die Hitze
gut abkann. Echtes Holz wäre wohl schon mit der Zeit aufgequollen??

schöne Wochenende
Hermann


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!