X

Tisch im Sunlight T68

24.04.2022 09:29
avatar  ( gelöscht )
#1 Tisch im Sunlight T68
avatar
( gelöscht )

Liebe Camper-Freunde,
wir sind neuerdings im Besitz eines Sunlight T68 und machen unsere ersten Erfahrungen mit diesem WoMo.
Nun direkt meine erste Frage: der verschiebbare Tisch (kein Hubtisch) wackelt an der Platte (dort wo das Ausziehgestell befestigt ist, habe versucht das zu fotografieren). Ich habe das Gefühl das ich ihn bald in der Hand habe und der Spalt immer größer wird...kann man diesen irgendwo nachziehen, z.b. unterhalb der Tischplatte wenn ich diese löse? Danke für eure Hilfe.

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20220424_092735.jpg

download

imagepreview

IMG_20220424_092750.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2022 12:28
avatar  Macfly
#2 RE: Tisch im Sunlight T68
avatar
Fahrschüler

Hallo,
hatte ich auch.
Platte abschrauben und dann von oben die Schrauben nachziehen.

Gruß
Macfly


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2022 21:25
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Tisch im Sunlight T68
avatar
( gelöscht )

Danke Macfly! So einfach hatte ich mir das erhofft.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!