X

Markise + Thule Quick Fit für Sunlight V66/ Carrado V 337

12.02.2021 17:02
#1 Markise + Thule Quick Fit für Sunlight V66/ Carrado V 337
avatar
Fahrer

Hallo,
Weiß jemand die Markisenlänge beim Sunlight V66 oder Carrado V337?
Vielleicht auch noch die Antwort, ob das Vorzelt Thule Quick Fit auch an eine Fiamma Markise passt? Vielen Dank und Gruß
Manfred B.

Bis 10/20 Clever Celebration. Seit 3/21:
Sunlight V66 140 PS Automatik, 420W PV, WR Ective 1500W, Batteriemanagement BlueBattery X200, Dachklima, LifePo4 Robur 167Ah, LPG Gastankflasche, Netgear AC810, Lesjöfors Vorderachsfedern, Wegfahrsperre Ampire, EBL 31, Sony XAV 5650 Händler: Womo Erlangen (🤮) Wohnmobilstammtisch Heilbronn/Stuttgart

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2021 17:21
avatar  Partner
#2 RE: Markise + Thule Quick Fit für Sunlight V66/ Carrado V 337
avatar
Fahranfänger

Zitat von mbertram24 im Beitrag #1
Hallo,
Weiß jemand die Markisenlänge beim Sunlight V66 oder Carrado V337?
Vielen Dank und Gruß
Manfred B.


Hallo Manfred,

es ist beim ALL-in-Paket ab Werk beim Sunlight V66 und Carrado V337 eine 4 Meter Thule Omnistor 5200 in weiß dabei..........

Gruß Markus

Bin auf der Suche/Entscheidung für ein Corado V337, Sunlight V66 oder einen Etrusco V6600 SB, auf Fiat mit Automatik

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2021 17:23
#3 RE: Markise + Thule Quick Fit für Sunlight V66/ Carrado V 337
avatar

Hallo mbertram24

wir fahren einen V337 Europa Edition, da ist die Markise 4 Meter lang.
Zum Zelt kann ich leider nichts sagen, kommt für uns auch nicht in Frage.
Höchstens ein Seitenteil als Windschutz.

Gruß Torsten


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2021 18:02
#4 RE: Markise + Thule Quick Fit für Sunlight V66/ Carrado V 337
avatar
Fahrer

Danke. Wißt Ihr vielleicht auch die Aufbauhöhe der Markise?
Gruß Manfred B.

Bis 10/20 Clever Celebration. Seit 3/21:
Sunlight V66 140 PS Automatik, 420W PV, WR Ective 1500W, Batteriemanagement BlueBattery X200, Dachklima, LifePo4 Robur 167Ah, LPG Gastankflasche, Netgear AC810, Lesjöfors Vorderachsfedern, Wegfahrsperre Ampire, EBL 31, Sony XAV 5650 Händler: Womo Erlangen (🤮) Wohnmobilstammtisch Heilbronn/Stuttgart

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2021 18:27
avatar  Partner
#5 RE: Markise + Thule Quick Fit für Sunlight V66/ Carrado V 337
avatar
Fahranfänger

Zitat von mbertram24 im Beitrag #4
Danke. Wißt Ihr vielleicht auch die Aufbauhöhe der Markise?
Gruß Manfred B.



Hallo Manfred,

die Masse habe ich leider nicht, aber in dem Video.........

https://www.youtube.com/watch?v=kOdq_d7mjH4&t=838s

bei 7:05 bis 7:30 sieht man im Regal oben die grauen Thule Abdeckungen als Anhaltspunkt.

Gruß Markus

Bin auf der Suche/Entscheidung für ein Corado V337, Sunlight V66 oder einen Etrusco V6600 SB, auf Fiat mit Automatik

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2021 18:33
avatar  Andy
#6 RE: Markise + Thule Quick Fit für Sunlight V66/ Carrado V 337
avatar
Admin

Hi Manfred,

es gibt wohl Adaptermöglichkeiten um das QuickFit auch an eine Fiamma zu bekommen - aber warum so umständlich, hast Du denn schon ein QuickFit?
Ansonsten hat Fiamma doch auch ein vergleichbares Vorzelt im Angebot: das UltraLight - das passt dann auf jeden Fall und ohne Adapter an eine Fiamma-Markise.
Wobei ja ab Werk eine Thule montiert wird - wir haben die Markise vom Händler montieren lassen und deshalb eine Fiamma, aber mit dem Antrieb auf der gleichen Seite wie die Thule: hinten - normal ist die bei Fiamma vorn - Vorteil für uns: wir haben die Länge bekommen die wir haben wollten (ab Werk wäre sie kürzer gewesen).

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2021 13:45 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2021 13:48)
#7 RE: Markise + Thule Quick Fit für Sunlight V66/ Carrado V 337
avatar
Fahrer

Hallo Andy, nein, wir haben das Quickfit noch nicht. Aber das UltraLight gefällt uns nicht.
Unsere Markise gehört zu einem Aktionspaket des Händlers aus dem Frühjahr.
Nun möchte er 400.- Aufpreis für eine Thule. Das fanden wir inakzeptabel. Da werde ich sauer. Also die Fiamma.
Ich weiß nicht, ob ich das Quickfit L oder XL brauche. Weiß hier jemand die Anbauhöhe, vom Boden gemessen? Müßteso 2,60 bis 2,70 sein. Liegt genau im Grenzbereich zwischen L und XL.
Gruß Manfred

Bis 10/20 Clever Celebration. Seit 3/21:
Sunlight V66 140 PS Automatik, 420W PV, WR Ective 1500W, Batteriemanagement BlueBattery X200, Dachklima, LifePo4 Robur 167Ah, LPG Gastankflasche, Netgear AC810, Lesjöfors Vorderachsfedern, Wegfahrsperre Ampire, EBL 31, Sony XAV 5650 Händler: Womo Erlangen (🤮) Wohnmobilstammtisch Heilbronn/Stuttgart

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!