X

Markisen Reparatur

19.08.2022 07:17
avatar  Klotzi A361 ( gelöscht )
#1 Markisen Reparatur
avatar
Klotzi A361 ( gelöscht )

Hallo meine Markise (Thule) ist leider etwas in Mitleidenschaft gezogen worden .das Tuch ist vorne an der Naht eingerissen.Kennt jemand eine gute Werkstatt die sowas macht ?
Wir Wohnen in 49356 Diepholz.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2022 11:45
#2 RE: Markisen Reparatur
avatar
Moderator a.D.

Hallo Sven,

wir haben das gleiche Problem - und eigentlich sollte ja jede WoMo-Werkstatt eines Händlers das beheben oder zumindest einen Tipp geben können, wer das reparieren könnte (wird wohl nicht soo selten sein, so ein Schaden) - hast du bei deinem Händler schon mal gefragt?

Machbar wäre z. B. einen Streifen eines möglichst gleichen Materials (von oben und unten) drüber zu kleben - der dürfte allerdings nicht zu dick sein; ich müsste mich aber auch erst erkundigen, mit welchem Klebstoff man so etwas am besten macht (insbesondere bzgl. der Hitzebeständigkeit).

Ich habe einen Zelt-Hersteller in der Nähe (37247) wohnen und schon mal mit denen gesprochen, die würden das vermutlich machen können (nur nicht aktuell, die sind mit Aufträgen voll bis zum Rand) - gibt es solche Firmen (Zelte, Planen etc.) nicht auch in deiner Gegend?

Sorry, das ist jetzt leider keine eindeutige Nennung wie von dir gewünscht, aber vielleicht dient es ja als "Inspiration" für die weitere Suche.

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2022 16:53 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2022 16:54)
avatar  T67
#3 RE: Markisen Reparatur
avatar
T67
Fahrprofi

Bei Amazon gibt es diverse Markisen Reperatursets.

https://www.amazon.de/reparaturset-markisen


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2022 20:23
avatar  Klotzi A361 ( gelöscht )
#4 RE: Markisen Reparatur
avatar
Klotzi A361 ( gelöscht )

Ja danke mein Womo Händler macht das auch .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!