X

Maße vom Sunlight T68

21.09.2020 22:17
avatar  michel2020 ( gelöscht )
#1 Maße vom Sunlight T68
avatar
michel2020 ( gelöscht )

Hallo zusammen,

ich bin neu in dem Forum, komme aus dem Norden. Wir haben uns ein neues Wohnmobil Sunlight T68 bestellt, dass nächstes Jahr im März voraussichtlich ausgeliefert werden soll.
Wir möchten Ende dieser Woche zu einem großen Campinggeschäft (nach Obelink) fahren und uns wegen einem Markisenvorzelt informieren.
Dazu braucht man das Maß vom Boden bis zur Unterkante Markise, die vom Werk montiert worden ist.
Könnte mir evtl. einer von euch als T68 Fahrer mir das Maß geben?

Leider kann der Händler mir kein Maß geben und der Hersteller verweist auf den Händler.

Danke im Voraus

Gruß Michel


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2020 23:06
avatar  Catalpa
#2 RE: Maße vom Sunlight T68
avatar
Moderator Plauderecke

Hallo,
ich vermute du meinst die Höhe an der WoMo-Wand, die Markisenvorderkante ist ja sehr weit verstellbar in der Höhe...
aber selbst an der Wand sollte man evtl. berücksichtigen, dass das Maß noch recht unterschiedlich sein kann, z.B. habe ich von 15R70 auf 16R75 und Auflastung gewechselt und das hat einige cm mehr Höhe gebracht. Wenn ihr eine genaue Höhe braucht, würde ich nicht vor der Auslieferung kaufen...

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2020 08:24
avatar  michel2020 ( gelöscht )
#3 RE: Maße vom Sunlight T68
avatar
michel2020 ( gelöscht )

Moin,

ja stimmt, ich meinte das Maß vom Boden bis Markisenunterkantenkasten.
Wir wollten uns nur informieren und nicht kaufen, aber danke für den Hinweis.

Gruß Michel


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2020 13:15
avatar  Andy
#4 RE: Maße vom Sunlight T68
avatar
Admin

Hi Michel,