X

Gelöschte User / Anmelde-Probleme

06.03.2020 13:47 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2020 13:53)
avatar  Andy
#1 Gelöschte User / Anmelde-Probleme
avatar
Admin

Da sich Mike mal wieder gemeldet hat und offenbar nicht weiß wie er wieder rein kommen soll:

Also wenn ich (aktive) User Lösche, dann nur auf deren ausdrücklichen Wunsch - so geschehen bei Mike - und dann frage ich auch immer nochmal zurück, bevor ich endgültig lösche.
Wenn das aber einmal geschehen ist, kann ich niemanden mehr "zurückholen" - dann hilft nur eine neue Anmeldung.
Das bitte beachten, wenn jemand den Wunsch äußert.

Also Mike: wenn Du wieder rein willst, dann melde Dich einfach wieder neu an.

Davon abgesehen habe ich mal ein wenig Bereinigung betrieben und User gelöscht, die entweder nie angemeldet waren oder sich vor mehr als 3 Jahren angemeldet hatten und nur mal kurz nach der Anmeldung mal eingeloggt war.
Auch für diese Fälle gilt: wer doch wieder rein will, muss sich neu anmelden.

Aber: niemanden der auch nur einen einzigen Beitrag geschrieben hat und auch niemanden der wenigstens einen Avatar eingestellt hat und alle die zumindest halbwegs regelmäßig eingeloggt sind, bleiben auch drin (es gibt also nach wie vor keine Schreibpflicht).
Nur wer sich nie anmeldet.....

Ich hoffe ich bin niemanden auf die Füße getreten...

So und wer sonst irgendwelche Probleme bei der Anmeldung hat oder sonst irgendwie den Admin erreichen will und nicht weiß wie, kann hier auf diesen Post antworten - das geht auch als nichtangemeldeter Gast. (eigentlich gibt es dafür aber ein extra Kontaktweg unten über die FAQ ... hat der eine oder andere auch schon gefunden,...)

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2020 16:52
avatar  CaradoT339 ( Gast )
#2 RE: Gelöschte User / Anmelde-Probleme
avatar
CaradoT339 ( Gast )

Hallo Andy,

Also ich habe versucht mich neu anzumelden. Ging aber irgendwie nicht mit meiner Mailadresse von der ersten Anmeldung. Deshalb meldete ich mich neu an mit der Mailadresse von meiner Frau 😊 ich bekam auch eine Mail mit dem Link zur Bestätigung. Auch das habe ich gemacht vor ca. zwei Wochen. Nun warte ich auf die Mail zum frei Schalten...

Aber alles kein Problem, ich versuche es einfach noch einmal. Ich habe bestimmt irgendwas falsch gemacht.

Grüße Mike


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2020 12:40
avatar  Andy
#3 RE: Gelöschte User / Anmelde-Probleme
avatar
Admin

Hi Mike,

also ich sehe aktuell keine anstehende Anmeldung - und solange kann ich leider auch nicht weiterhelfen

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2020 20:16
avatar  Carado ( Gast )
#4 RE: Gelöschte User / Anmelde-Probleme
avatar
Carado ( Gast )

Hi Andy,
Ich habe mich nochmal neu angemeldet.
Grüssle Mike


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2020 17:48
#5 RE: Gelöschte User / Anmelde-Probleme
avatar
Moderator Langzeitreisen

Hi Andy,

Vielen Dank 😀
Ich bin wieder hier...
Grüße Mike

Grüße Mike
Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!