Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Fahrradhalterung oben, in Leiste (T459)

Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee wie man die oberen Halterungen (müssten Thule Bike Rack Adapter) sein abdecken kann, wenn man diese nicht mehr braucht??
Gibt es passende Abdeckkappen, die man anknipsen kann. Oder hat schon jemand eventl. was "gedruckt"???
Oder, wie habt ihr das gehandhabt????
Freue mich auf Eure Antworten.
Grüße aus dem Schwarzwald

Normalerweise sind die Abdeckungen beim Träger dabei.
Bei uns fehlten die auch beim Fahrzeugkauf.
Ein Womo Händler in der Nähe hatte noch welche rumliegen und hat mir diese für 5 Euro überlassen.
Vielleicht einfach mal dort fragen, oder bei den mitgelieferten Teilen vom Mobil gucken.

#4 RE: Fahrradhalterung oben, in Leiste (T459)

Ich denke, ich muss mein Anliegen präziser ausdrücken. Für dieses Teil suche ich Abdeckungen - 12,5 cm breit - 6 cm hoch.
Die hängen nun einsam an der Leiste am Carado, nachdem sie nicht mehr gebraucht werden. Abbauen möchte ich sie auch nicht, da sonst eventl. Feuchtigkeit eindringen kann.
Die eigentliche Aufhängung (das vordere Stück) habe ich abmontiert - es geht nur um die Grundplatte.
Kennt jemand Abdeckungen hierfür???
Danke und Grüße aus dem Schwarzwald

Thule Bike Rack Adapter.p
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Und genau dafür waren die Abdeckungen die ich meinte.
Es handelt sich dann um die Abdeckungen die am Träger dran sind und die Löcher werden mit Gummistopfen verschlossen.
Unterwegs im automatisierten Sunlight T67 Active (2018)
Instagram juenter_on_tour

IMG-20250614-WA0001.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Genau die...
Leider werde ich im Zubehör von Thule nicht fündig - hab auch schon mit meiner Wohnmobilwerkstatt gesprochen. Die meinten - gibt's nicht.
Tja....
Trotzdem Danke - ich suche weiter...
Grüße aus dem Schwarzwald