X

sehr gute Vorstellung eines Carado T459 Modell 2022 (in französisch)

24.09.2021 17:27
avatar  rnik
#1 sehr gute Vorstellung eines Carado T459 Modell 2022 (in französisch)
avatar
Fahranfänger

Hallo,
ich dachte, dieses Video muss man teilen, weil es wirklich gut ist !

Für alle, die auf dieses Womo warten, sich dafür interessieren, oder wie ich, noch auf die Auftragsbestätigung warten.

Habe heute die beste Vorstellung des Carado T459 Edition15 Modelljahr2022 (noch nicht mit dem 2022er Fiat) gefunden.
Auch wenn man nicht mit der französischen Sprache (wie ich) zurechtkommt,
ist das Video auch stumm besser als alles, was ich bisher über dieses Modell gefunden habe.

https://youtu.be/3KtiDyWgKvE

Grüsse
Rainer

Grüsse Rainer
Carado T 459 edition 15 bestellt

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2021 18:34
#2 RE: sehr gute Vorstellung eines Carado T459 Modell 2022 (in französisch)
avatar
Fahrkönner

Hallo Rainer,
die Edition15 ist mit der Clever Plus Edition von 2021 identisch, wie ich dem Video entnehmen konnte.

MfG
Lars
Carado T459 Clever +, Bj. 2021, auf Fiat Ducato 140 PS
AHK, SMV ZLF, Votronic Smart-Shunt, Schaudt OVP 01, Neotone Headunit, RFK, Truma iNet-Box, Truma Level-Control, Schaudt Ladebooster
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2021 19:10
avatar  rnik
#3 RE: sehr gute Vorstellung eines Carado T459 Modell 2022 (in französisch)
avatar
Fahranfänger

Ja, das stimmt. Das hat der Verkäufer mir auch gesagt. Die Clever Plus Edition ist das gleiche wie die Edition 15.
Gleicher Inhalt mit neuem Namen und vermutlich neuem Preis.

Grüsse Rainer
Carado T 459 edition 15 bestellt

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2021 20:04
#4 RE: sehr gute Vorstellung eines Carado T459 Modell 2022 (in französisch)
avatar
Fahrkönner

Zitat von rnik im Beitrag #3
und vermutlich neuem Preis.

Ja, es sind 2500,00 € mehr.

MfG
Lars
Carado T459 Clever +, Bj. 2021, auf Fiat Ducato 140 PS
AHK, SMV ZLF, Votronic Smart-Shunt, Schaudt OVP 01, Neotone Headunit, RFK, Truma iNet-Box, Truma Level-Control, Schaudt Ladebooster
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2021 22:35
avatar  Sahra85
#5 RE: sehr gute Vorstellung eines Carado T459 Modell 2022 (in französisch)
avatar
Fahrkönner

Hallo,
das ist nicht der 22 Fiat

Gruß Rolf

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2021 10:23
#6 RE: sehr gute Vorstellung eines Carado T459 Modell 2022 (in französisch)
avatar
Fahrkönner

Hallo Rolf,
das hat er ja auch extra reingeschrieben:

Zitat von rnik im Beitrag #1
Carado T459 Edition15 Modelljahr2022 (noch nicht mit dem 2022er Fiat)

MfG
Lars
Carado T459 Clever +, Bj. 2021, auf Fiat Ducato 140 PS
AHK, SMV ZLF, Votronic Smart-Shunt, Schaudt OVP 01, Neotone Headunit, RFK, Truma iNet-Box, Truma Level-Control, Schaudt Ladebooster
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2021 17:19
avatar  T67
#7 RE: sehr gute Vorstellung eines Carado T459 Modell 2022 (in französisch)
avatar
T67
Fahrexperte

Na ja, diese Face to Face Anordnung kann mich nicht begeistern, nicht unser Ding.

Die Küche direckt neben den Polstern der Sitze ?

Muß man mögen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!