X

Grill-in-the-Box

28.03.2023 21:03
avatar  Catalpa
#1 Grill-in-the-Box
avatar
Moderator Plauderecke

Um etwas Platz (und auch Gewicht) in der Heckgarage zu sparen habe ich unseren Napoleon TravelQ 285 pro (eigentlich ein Grill für den Balkon) gegen einen Grillfürst G201E getauscht. Hauptsächlich ist dieser „kürzer“ und wenn er hochkant steht auch schmaler. Das schafft Platz für ein drittes Fahrrad.

Weil der neue Grill viel kompakter ist, soll er in eine Eurobox.



Leider passt er nicht in eine 42er und die 52er fand ich unverhältnismäßig teuer. Aber was spricht gegen eine 32er und eine 22er? Die kosten zusammen weniger als die Hälfte. Man muss nur bei der 22er den Boden rausschneiden :)
Aber das ist irgendwie auch zu einfach…

Man nehme seine Box, seine Flex und gehe in den Garten.



Passt! Und kann nicht verrutschen :)

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!