X

Cadac Koch und Grill

31.05.2021 11:12
avatar  Heini
#1 Cadac Koch und Grill
avatar
Fahrkönner

Hi,
ich habe mir den Cadac 2 cook 2 pro (30mbar) zugelegt.



Und bin sehr begeistert. Da ich vorher meistens zum Kochen für draußen, einen 2 Flammen Kocher und bei zusätzlichen Grillen den Cadac Safari Chef 2 benutzte.
Der für uns (2 Personen) langte. Da mein 2 Flammenkocher nun in die Jahre gekommen ist und ein neuer her musste habe ich mich für den 2 Flammenkocher von Cadac entschieden.
Da der auch eine Grillplatte bei hat. Eine Seite Zb. Kartoffeln kochen nebenan Grillen. Nebenbei sind seine Brenner effizienter da die Flammen nicht nur zur Seite austreten, sondern auch direkt nach oben.

Kann man vielleicht im Bild sehen.



Und dadurch auch wieder Platz durch Einsparung des Cadac Safari geschaffen.

Gruß
Carsten
Unterwegs mit Sunlight T66

Zuhause ist da, wo dein Camper steht.

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!