X

Fehlermeldung beim antworten

09.02.2023 10:10
avatar  Arbu912
#1 Fehlermeldung beim antworten
avatar
Fahrexperte

Hallo Admins

in letzter Zeit hatte ich schon zwei mal eine Fehlermeldung beim beantworten eines Tread.

Ein großes rotes X mit dem Hinweis das ich schon geantwortet habe und die nächste Antwort erst nach einer Sekunde möglich ist.

die Antwort war trotzdem vorhanden.

Das soll nur eine Information sein, vielleicht gibt es ja eine Antwort warum das so ist, ist halt etwas verwirrend.

Viele Grüße Armin

__________________________________________________________________
Carado T338 / 2020

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2023 11:03
avatar  Andy
#2 RE: Fehlermeldung beim antworten
avatar
Admin

Da scheint es ein Problem im System zu geben - ich hatte selber schon so eine Fehlermeldung (allerdings bei der Anzeige).
Sollte sich das jetzt häufen und auch bei anderen vorkommen, müsste man das mal an den Support melden - aber Einzelfälle nachzustellen ist für die dann auch immer schwierig bis unmöglich (habe selber lange im Support gearbeitet und damit Erfahrung).

Also hat das noch jemand anders beobachtet?

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2023 18:33
#3 RE: Fehlermeldung beim antworten
avatar
Fahrer

Bis jetzt noch nicht

Grüße aus dem Süden Deutschland's
Peter

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!