X

Ducato Model 24

11.01.2023 09:20
avatar  toni11
#1 Ducato Model 24
avatar
Fahrer

Moin Zusammen!
Kennt jemand schon die Änderungen des Modeljahres 24?
Wir sind nun von 22 auf 24 umgestellt worden und mich würde schon interessieren, welche Änderungen es gibt. Der Händler weiß leider noch nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2023 11:02
avatar  Torsten
#2 RE: Ducato Model 24
avatar
Moderator

Moin Toni,

Das finde ich aber ziemlich traurig von „deinem“ Händler, denn im Internet gibt es sehr wohl schon Angaben und Bilder zu dem Modellwechsel.
Von einer breiteren Aufbautür, über Dekor bis zur Deko sind wohl keine wirklich gravierenden Veränderungen dabei.
Google einfach mal ein wenig und dann wirst du fündig.

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2023 11:57 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2023 13:53)
avatar  Andy
#3 RE: Ducato Model 24
avatar
Admin

Such mal im Wartezimmer da wurde schon das eine oder andere verlinkt dazu. Musst aber etwas suchen - der Thread ist inzwischen recht lang....

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2023 12:30
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Ducato Model 24
avatar
( gelöscht )

Zitat von Torsten im Beitrag #2
Von einer breiteren Aufbautür, über Dekor bis zur Deko sind wohl keine wirklich gravierenden Veränderungen dabei.


Doch, wie ich meine.
Im Bad befindet sich jetzt so eine aufgesetzte "Kotzschüssel" als Waschbecken und in der Küche nur noch ein 2-flammiger Kocher, wieder mit Drahtrost statt Guss. Dafür aber wohl mit elektr. Zündung. Alles aus mehreren Berichten zusammengefasst. Ob es so kommt???

Gruß Epsreik


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!