X

Anleitung: Feste Grußformel

04.05.2022 11:56 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2022 13:28)
#1 Anleitung: Feste Grußformel
avatar
Moderator a.D.

Hallo werte Mitglieder,

im Sinne einer gegenseitigen Wertschätzung sowie eines offenen, nicht anonymen Umgangs miteinander ist es immer begrüßenswert, wenn Posts mit einer "Grußformel" abgeschlossen werden.

Diesbezüglich konnte jeder auch bisher schon sich in seinem PROFIL eine feste Grußformel hinterlegen, die dann vom System immer automatisch unter jeden Post gesetzt wurde - leider aber konnte diese z. B. auf einem Handy (mobile Ansicht) nicht gesehen werden.

Unsere Admins haben nun aber eine Steuerung umsetzen können, die bewirkt, dass eine so hinterlegte Grußformel jetzt auch immer überall angezeigt wird - probiert es doch einfach mal aus!

1. Öffnen über den ALIAS- bzw. NICKNAME oben rechts:

2. Dann auf - Profil bearbeiten

3. In den Text-Container unter SIGNATUR die gewünschte Grußformel rein schreiben

4. Evtl. in den Text-Container unter BESCHREIBUNG noch ein paar Eckdaten zum Wohnmobil

5. und dann alles unten mit SPEICHERN beenden.

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!