X

Wattstunde WS180 SF Solartasche

  • Seite 3 von 3
05.03.2021 10:14
avatar  Razer ( gelöscht )
#31 RE: Roadbuck
avatar
Razer ( gelöscht )

Alternativ gäbe es für Kastenwagen noch Magnethalter., wie ich in einem anderen Forum erfahren habe.
Solartaschen haben gegenüber festinstallierten Modulen Vor- und Nachteile. Diese muß Jeder nach eigenen Randbedingungen selbst beurteilen/abschätzen.
VG


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2021 10:59
#32 RE: Roadbuck
avatar
Fahrer

Spielt es eigtl eine rolle ob ich eine oder 2 Batterien verbaut habe.ich hab noch die Standart Batterie verbaut.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2021 12:25
avatar  Sahra85
#33 RE: Roadbuck
avatar
Fahrkönner

Hallo,
hat keinen Einfluss obe eine oder zwei.

Gruß Rolf

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2021 12:58
#34 RE: Roadbuck
avatar
Fahrer

Danke für die info.
Vg joachim


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2021 18:13
#35 RE: Roadbuck
avatar
Fahrexperte

Zitat von Catalpa im Beitrag #30
sehe ich das richtig, die Solartasche lädt mit 11A? Nicht schlecht, hätte ich nicht vermutet.


ja, das korrekt. Hat mich auch überrascht.

Liebe Grüße,
Marcus
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2021 10:36
#36 RE: Roadbuck
avatar
Admin

Es ist erstaunlich, wie leistungsfähig heutzutage selbst diese relativ kleinen Solartaschen sind.

Diese hier zum Beispiel kann mit mehr als 16A laden.

Liebe Grüße Jens



Carado T337, genannt "Karl der Dritte".
Per "Funk" unter capronfreunde


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2021 09:35
avatar  Razer ( gelöscht )
#37 RE: Wattstunde WS180 SF Solartasche
avatar
Razer ( gelöscht )

Die Pin Nummerierung der Stecker ist genormt. In der Buchse am EBL spiegelverkehrt zu verstehen, damit man nicht die Steckplätze (+), (-) am jeweiligen Block verwechselt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!