X

Neuwagenkonfiguration - Design Applikation Heck

25.09.2020 17:02
avatar  Holgus ( gelöscht )
#1 Neuwagenkonfiguration - Design Applikation Heck
avatar
Holgus ( gelöscht )

Hallo zusammen,

bei der Konfiguration unseres neuen Wohnmobils Sunlight A70 oder Carado A464 bin ich über die Ausstattung - Design Applikation Heck - gestolpert.
Leider find ich dazu nichts in den Katalogen oder auch im Netz. Kann mir jemand sagen was das ist.

Vielen Dank!

Gruß Holgus


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2020 17:22
#2 RE: Neuwagenkonfiguration - Design Applikation Heck
avatar
Fahrkönner

Hallo Holgus,
das sind vermutlich die beiden Kunststoffteile, welche über den Rückleuchten recht und links an den Außenkanten nach oben geführt sind, damit das Heck nicht so kahl aus sieht . Brauch man nicht unbedingt - sieht nur schön aus.

Gruß
Hans Josef aus Pattensen
Mit Sunlight T 65 unterwegs (04/2015)

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2020 17:43
avatar  Catalpa
#3 RE: Neuwagenkonfiguration - Design Applikation Heck
avatar
Moderator Plauderecke

... und über das schöne Aussehen kann man noch streiten. Ich finde diese Kunststoffhubbel eher mäßig schön. Wenn man sie bei einem Gebrauchten dabei hat o.k. aber kaufen würde ich sie nicht. Noch weniger gefällt mir allerdings diese Champagner-Beklebung der kompletten Seiten. Dadurch ist das abgesetzte Fahrerhaus dann total auffällig, das gefällt uns wirklich nicht... aber jedem wie er mag :)

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2020 17:54
avatar  Ralf_B
#4 RE: Neuwagenkonfiguration - Design Applikation Heck
avatar
Fahrkönner

Zitat von WoMo Tourer im Beitrag #2
...das sind vermutlich die beiden Kunststoffteile, welche über den Rückleuchten recht und links an den Außenkanten nach oben geführt sind, damit das Heck nicht so kahl aus sieht . Brauch man nicht unbedingt - sieht nur schön aus.

Das sind sie nicht nur vermutlich, dass sind sie.
Bei uns sind die Applikationen im Cleverpaket incl. und es werdet das Heck auf.

Gruß aus der Vorderrhön von Ralf, der mit einem angepasstenen Automatik T 339/ Clever on Tour ist.

Wer etwas will findet Wege und wer etwas nicht will findet leider nur Ausreden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2020 17:54
avatar  Holgus ( gelöscht )
#5 RE: Neuwagenkonfiguration - Design Applikation Heck
avatar
Holgus ( gelöscht )

Vielen Dank für die Rückmeldungen, aber ich habe noch nicht verstanden was Ihr meint bzw. wofür die 400€ haben wollen...

Diese Kantenleisten sind doch dafür da, die Heckwand mit den Seitenwänden zu verkleben oder etwa nicht... die sollte ich besser nicht weglassen oder meint Ihr die Beklebung? Oder ist damit diese Schiene gemeint die das 3. Bremslicht beinhaltet?


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2020 18:21
avatar  Olli54
#6 RE: Neuwagenkonfiguration - Design Applikation Heck
avatar
Fahrexperte

Hallo,

ich denke das ist damit gemeint.

Siehe Fotos




Bin mir aber nicht sicher!!!

LG Wolfgang



Unterwegs mit Sunlight T66 / 2017

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2020 18:26
avatar  Holgus ( gelöscht )
#7 RE: Neuwagenkonfiguration - Design Applikation Heck
avatar
Holgus ( gelöscht )

Vielen Dank, dass war hilfreich.
Da werde ich aus Gewichtsgründen lieber drauf verzichten, kämpfe um jedes Kilo.
Danke!

Viele Grüße
Holgus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!