X

Bohrung für Rückfahrkamera am T135 Heck

17.01.2024 18:30
avatar  Ludwig
#1 Bohrung für Rückfahrkamera am T135 Heck
avatar
Fahrschüler

Hallo und guten Tag, bin neu im Forum und stolzer Besitzer eines neuen T135. Ich möchte eine kabelgebundene Rückfahrkamera am Heck des Carado anbringen. Kann mir jemand sagen, wo ich die Bohrung für das Kabel unterhalb der 3ten Bremsleuchte anbringen kann. Ich möchte doch verständlicherweise nicht in eine verbaute Holzstrebe bohren. Ich habe erfahren, dass es bei den Vertragswerkstätten entsprechende Zeichnungen gibt, die man aber leider nicht heraus gibt. Vielen Dank im voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2024 18:46
avatar  Torsten
#2 RE: Bohrung für Rückfahrkamera am T135 Heck
avatar
Moderator

Hallo und herzlich Willkommen Ludwig,

schön das du zu uns hier ins Forum gefunden und dich mit uns austauschen möchtest.
Zu deiner Frage werden sicherlich schnell fundierte Antworten kommen.

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!