X

Nicht funktionierendes Radio DAB +

  • Seite 3 von 3
18.09.2020 21:35
avatar  Ard Beg
#31 RE: Nicht funktionierendes Radio DAB +
avatar
Fahrer

Zitat von rkopka im Beitrag #30
Das ist aber doch nicht überraschend !
GPS Signale sind sehr schwach. Manche haben schon Angst, daß es mit freiliegender Antenne unter dem Alkoven nicht geht. Und du erwartest, daß es mit der Handyantenne direkt unter einem großen Block Metall, der auch noch haufenweise hochfrequente Signale intern hat, die sicher nicht alle 100% geschirmt sind, funktioniert ? Die Überraschung wäre, wenn es geht.

Überraschend ist für mich halt wirklich, dass Pioneer das so konstruiert hat...!?

Viele Grüße,
Martin

Viele Grüße,
Martin

unterwegs im Sunlight T67S

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2020 21:43
avatar  Ard Beg
#32 RE: Nicht funktionierendes Radio DAB +
avatar
Fahrer

Zitat von AndreasL im Beitrag #26
Kann man das Radio nicht so einbauen, dass man kein Ablagefach hat und dafür das Radio tiefer sitzt?

Nicht mit dem zugehörigen Ducato-Einbausatz. Sowohl die Befestigung des Radiomoduls als auch die Blende mit Handyfach sind nur für diesen Einbau vorgesehen.
Mag sein, dass das über eine Bastellösung möglich wäre. Ich denke aber auch, dass mir dann der Bildschirm zu niedrig angebracht wäre...

Aber ich will diesen Umstand auch echt nicht überbewerten. Die Lösung mit Handyhalter neben dem Bildschirm klappt gut und ansonsten bin ich mit dem Pioneer auch 1500km später noch sehr zufrieden!

Viele Grüße,
Martin

Viele Grüße,
Martin

unterwegs im Sunlight T67S

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!