X

2020 Sunlight Modelle

09.08.2019 19:34
avatar  T67
#1 2020 Sunlight Modelle
avatar
T67
Fahrprofi

War heute beim Händler Womos kucken.

Es stehen schon einige 2020 Modelle auf den Hof.
Auch unser Modell, Sunlight T67
Hab schon einiges ausgemessen das es schnell geht wenn unser im Oktober kommt.
Einige Teile habe ich schon gekauft, unter Anderen auch die Airlineschinen die ich in die Garage kleben will.
Ein Radio/Navi bin ich grad am suchen.

Im Bad bin ich mir noch nicht sicher wie das mit den Spritzschutz an der Tür beim Duschen funtioniert.

Gruss Dieter


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2019 09:42
avatar  Guido
#2 RE: 2020 Sunlight Modelle
avatar
Fahrexperte

Ja ja so ist das.... das Womo noch nicht da aber der Keller schon voll mit Zubehör 😁😁
Gruß Guido

Viele Grüße Guido (T337)

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2019 17:25
#3 RE: 2020 Sunlight Modelle
avatar
Fahrkönner

Also wenn der neue T67 noch das gleiche Bad hat, wie mein T66 Bj 2017 dann musst du die Toilette ganz zur Wand drehen und dann den Spritzschutz an der Türe entriegeln und rüber schwenken. Erklärt sich aber von selbst 😜
Gruß Peter

Peter

Sunlight T66 Bj. 2017


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2019 12:21
avatar  T67
#4 RE: 2020 Sunlight Modelle
avatar
T67
Fahrprofi

War heute nochmal beim Händler um das Aktive Paket nachzubestellen.
Ging gerade noch, das Chassis steht nämlich schon im Werk bei Capron.

War sozusagen auf den letzten Drücker.

Habe auch erfahren warum beim Automatikgetriebe die Fiat Alufelgen eine Zwangsoption ist.
Fiat baut in den 160 PS Automatikfahrzeugen größere Bremsen ein.

Gruss Dieter


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2020 04:00
avatar  Tommd ( gelöscht )
#5 RE: 2020 Sunlight Modelle
avatar
Tommd ( gelöscht )

Und für den CMT 2020 plant Sunlight eine neue Sonderedition von seinen "Vans"(V60 und V66 Team Edition)

http://www.autobild.de/bilder/das-sind-d...981.html#bild43


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2020 03:55
avatar  Tommd ( gelöscht )
#6 RE: 2020 Sunlight Modelle
avatar
Tommd ( gelöscht )

Ab CMT 2020 werden alle Cliff Kastenwagen auch auf Citroën Jumper ????

http://www.promobil.de/neuheiten/neuheit...xv-edition-van/


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2020 07:33
avatar  Andy
#7 RE: 2020 Sunlight Modelle
avatar
Admin

...das würde allerdings der Aussage wiedersprechen, dass ab 2020 alle Modelle auf Fiat aufbauen.
Bisher sind die V-Modelle aber auf Citroen aufgebaut und vermutlich haben die meisten noch diese Bilder im Archiv.

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2020 10:23
avatar  T67
#8 RE: 2020 Sunlight Modelle
avatar
T67
Fahrprofi

Unseren T67 haben wir im November 2019 bekommen,später als vorgesehen.
Das Womo stand bis jetzt auf unseren Hof, hatt 33 km auf den Tacho.
Jetzt haben wir den ersten Rückruf,ein Kabel soll gefährdet sein.
Wollte am Montag zu Fiat fahren um die Maßnahme beheben zu lassen,bin auch zu Fiat hingekommen,aber so



Habe keinen Gang mehr reinbekommen,die Hebel steht auf N und läßst sich nicht mehr bewegen.
Mal sehen was da kaputt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2020 12:47
#9 RE: 2020 Sunlight Modelle
avatar
Admin

Hallo Dieter,

mach dir nichts draus. In meiner "Vor-Carado-Zeit" durfte unser Womo auch mal huckepack fahren.
Im Nachhinein lächelt man darüber.

|addpics|o8h-br-d510.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|



Liebe Grüße Jens

Oft unterwegs im Carado T337, genannt "Karl der Dritte".

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2020 13:34
avatar  Ralf_B
#10 RE: 2020 Sunlight Modelle
avatar
Fahrkönner

Zitat von T67 im Beitrag #8
...keinen Gang mehr reinbekommen,die Hebel steht auf N und läßst sich nicht mehr bewegen.
Mal sehen was da kaputt ist.


Dieter,
dass ist ja bescheiden und ich habe das gleiche Getriebe bestellt.
Hoffentlich lässt sich das Problem als Kleinigkeit lösen.
Halt uns bitte auf dem laufenden.

Gruß aus der Vorderrhön von Ralf, der mit einem angepasstenen Automatik T 339/ Clever on Tour ist.

Wer etwas will findet Wege und wer etwas nicht will findet leider nur Ausreden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2020 13:47
avatar  T67
#11 RE: 2020 Sunlight Modelle
avatar
T67
Fahrprofi

Zitat von Ralf_B im Beitrag #10

Dieter,
dass ist ja bescheiden und ich habe das gleiche Getriebe bestellt.
Hoffentlich lässt sich das Problem als Kleinigkeit lösen.
Halt uns bitte auf dem laufenden.


Hallo Ralf
Kann Dir Entwarnung geben.
Es war eine Spaxschraube die in den Schaltmechanismus gefallen ist und den Hebel blokiert hat.
Keine Ahnung wo die Schraube herkommt.
Fiat sagt die kommt vom Aufbauhersteller.

Wichtig ist das es kein Konstruktionsfehler ist,die Schaltung geht wieder wie sie soll.
Brauch also keine Angst im Hinterkopf haben das es wieder unterwegs passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2020 13:55
avatar  Ralf_B
#12 RE: 2020 Sunlight Modelle
avatar
Fahrkönner

Dieter,
danke für die Entwarnung.
Da ist Dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen und mir ein Felsbrocken.

Gruß aus der Vorderrhön von Ralf, der mit einem angepasstenen Automatik T 339/ Clever on Tour ist.

Wer etwas will findet Wege und wer etwas nicht will findet leider nur Ausreden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2020 21:49 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2020 21:50)
avatar  Oldcars
#13 RE: 2020 Sunlight Modelle
avatar
Fahrprofi

Hallo Jens,

WoMo‘s dieser Bauart / Generation, hatte ich gleich 3 Stk. 2x Fiat Aufbau Dethleffs Benzinmotor 69Ps und 1x Peugeot Aufbau Euramobil Diesel mit zuschaltbarem 4x4.....(Alle 3 hatte ich gleichzeitig. Dazu hatte jedes WoMo noch einen zugehörigen WoWa....
Dazu standen noch weitere 17 PKW‘s, 3 Anhänger und 4 Motorräder umher.
Ok, muss / darf zugeben, meine Autokrankheit hat sich etwas gebessert...
Heute 5 PKW‘s, 1 WoMo, 1 WoWa und 4 Anhänger.

😉😀🤣

Gruss Daniel
Carado T449 180 PS Motor Euro 6b, manuelles Getriebe, Modelljahr 2019, genannt & beschriftet: „Mutterschiff“

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!