Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Knarzen an der Markise
Also wir haben unsere Fiamma noch nicht sehr oft auf gehabt - ein unangenehmes Knarzen ist mir aber bisher nicht aufgefallen.
Natürlich gibt es Geräusche beim Ausfahren (klar, da ist ja Mechanik am wirken), die würde ich aber alle unter "normal" einordnen. Allerdings: da wir ja vorher keine Erfahrungen mit solchen Dingen hatten (noch nicht einmal zu Hause), muss das jetzt nichts heißen....
Wir sollten vielleicht mal beim nächsten Treffen einen Markisen-Geräusch-Test machen.....
#36 RE: Knarzen an der Markise
Ich habe mein Kit jetzt auch bekommen und gleich angebaut. Musste aber gleich nach dem Anbau noch einmal nachbessern
. Ich habe die Folie unten an der Leiste angebracht und erst danach die Anleitung richtig gelesen. Jetzt ist die Folie oben und damit hoffentlich richtig angebracht, damit das Knarzen vorbei ist. Ausgerichtet habe ich natürlich auch nach Vorgabe
#43 RE: Knarzen an der Markise
Hallo miteinander,
ich stehe ja meiner Jungfernfahrt mit meinem neuen T448 in Kroatien und bin genervt von dem Knarzen der 4 m Thule-Markise. Die erste Nacht war zum Abgewöhnen. Jetzt bin ich glücklicherweise auf diesen Thread gestoßen. Leider erst jetzt um diese Uhrzeit. Morgen früh wird dies meine erste Tätigkeit sein um dieses Knarzen zu beseitigen. Das, was mich an dieser Sache massiv ärgert, ist, dass dieses Problem bei Thule wohl schon lange bekannt ist, aber immer noch Markisen mit diesem Ärgernis ausgeliefert werden. So etwas geht garnicht. Hier wird das Problem einfach auf den Kunden abgewälzt. Mehr sich meldet wird bedient, der Rest kann sich ärgern.
Gruss aus Kroatien
Joe
Unterwegs mit dem Carado T448 Modell 2020
#44 RE: Knarzen an der Markise
Heute morgen nach dem Frühstück war die erste Tätigkeit, an der Markise an den 4 Stellen mit dem Edelstahlblech
das Klebeband anzubringen. Ergebnis hervorragend. Knarzen beseitigt. Warum kann Thule das nicht bereits ab Werk einbauen Grrrrrr
Gruss Joe
Unterwegs mit Carado T448 Modell 2030
Ähnliche Themen
| Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Demontage MarkiseDemontage Markise |
0
bjoekoe
09.09.2023 |
575 |
|
|||
|
Markise zu tief - Tür stößt gegen den GelenkarmMarkise zu tief - Tür stößt gegen den Gelenkarm
erstellt von:
DerMarcoA464
(
Gast
)
07.09.2023 17:17
|
21
Torsten
10.06.2025 |
3708 |
|
|||
|
Carado A464 - neue MarkiseCarado A464 - neue Markise
erstellt von:
Bitsid
(
Gast
)
16.08.2023 16:37
|
8
Sunny60
14.02.2025 |
1104 |
|
|||
|
Temperaturabhängiges Knarzen vom FußbodenTemperaturabhängiges Knarzen vom Fußboden
erstellt von:
gromit
(
Gast
)
15.07.2023 14:44
|
13
(
gelöscht
)
04.01.2024 |
1764 |
|
|||
|
Nachrüstung: Thule Markise 5200 vs 8000 ?Nachrüstung: Thule Markise 5200 vs 8000 ?
erstellt von:
A70_2021_NT
(
Gast
)
06.06.2021 11:34
|
6
(
gelöscht
)
09.06.2021 |
2705 |
|
|||
| MarkiseMarkise |
3
Andy
10.06.2017 |
1691 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
Wir brauchen Deine Hilfe!
Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest hier weiterhin keine Werbung?
Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende
an den Kosten für ein werbefreies Capronfreunde Forum!
Jede Spende hilft!
Forumspate

Carado T337, genannt 
Per "Funk" unter