Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Knarzen an der Markise
Na ja, die Durchbiegung ist ist natürlich in der Mitte am stärksten. Je näher an den Rand, umso weniger ist eine Unterstützung notwendig.
Daher vermutlich auch die genauen Abstandsangaben zwischen den Klemmen.
#17 RE: Knarzen an der Markise
So sehe ich das auch!
#18 RE: Knarzen an der Markise
Hi, ich hatte am 28.5. (#6) über meine Mail an Thule berichtet. Heute bekam ich eine Antwort mit der Bitte meine Adresse mitzuteilen, damit etwas zugeschickt bekommen kann.
Ich vermute, dies wird das gleiche Päckchen sein, wie in youtube gezeigt und angewandt.
Wenn es da ist, werde ich berichten.
#26 RE: Knarzen an der Markise
Hallo Hermann, Hallo Udo,
ja, meine Mail ging auch an den Support von Thule.
Ich habe darin mein Problem mit dem Knarzen geschildert und habe nun die Problemlösung, genau wie in youtube gezeigt, erhalten.
Da ich gerade noch sehr schlecht zu Fuß bin (OP) kann ich die Folien noch nicht verkleben.
Bei erfolgtem Anbringen werde ich wieder berichten.
Moin,moin,
ich war gestern bei meinem Händler weiles einige Garantiearbeiten gab.
Das Thema "knarzende Markise" hatte ich auch angesprochen, aber man wußte
nichts davon. Habe das Reparaturset von Thule erwähnt, kein Verständnis.Angeblich
ist bei Thule nichts bekannt. Um das Knarzen zu beseitigen hat man mir noch 3
zusätzliche Bleche eingeklemmt??? Die Folge war, das die Markise beim Einfahren
Falten warf, weil 2 Bleche,links und rechts an den Enden angebracht wurden.
Ich ließ sie wieder entfernen und werde mir jetzt selbst das Rep-Set bei Thule bestellen.
Einmal mehr vom Händler enttäuscht!!
Meine Markise ist 4 m lang und hatte vom Werk her 4 Bleche.
Ist das bei Euch auch so??
Gruß
Hermann
Hermann
#30 RE: Knarzen an der Markise
Hallo Hermann,
m. E. ist das korrekt (unsere hat drei Stück davon, ist aber auch nur 3,50m breit) - und, sorry, aber dein "Händler" sollte sein Firmenschild abmachen, der hat Null-Ahnung
.
Schreib Thule direkt an, bei mir hat das zwar einige Tage gedauert, war aber insgesamt kein Problem.
Ähnliche Themen
| Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Demontage MarkiseDemontage Markise |
0
bjoekoe
09.09.2023 |
575 |
|
|||
|
Markise zu tief - Tür stößt gegen den GelenkarmMarkise zu tief - Tür stößt gegen den Gelenkarm
erstellt von:
DerMarcoA464
(
Gast
)
07.09.2023 17:17
|
21
Torsten
10.06.2025 |
3708 |
|
|||
|
Carado A464 - neue MarkiseCarado A464 - neue Markise
erstellt von:
Bitsid
(
Gast
)
16.08.2023 16:37
|
8
Sunny60
14.02.2025 |
1104 |
|
|||
|
Temperaturabhängiges Knarzen vom FußbodenTemperaturabhängiges Knarzen vom Fußboden
erstellt von:
gromit
(
Gast
)
15.07.2023 14:44
|
13
(
gelöscht
)
04.01.2024 |
1764 |
|
|||
|
Nachrüstung: Thule Markise 5200 vs 8000 ?Nachrüstung: Thule Markise 5200 vs 8000 ?
erstellt von:
A70_2021_NT
(
Gast
)
06.06.2021 11:34
|
6
(
gelöscht
)
09.06.2021 |
2705 |
|
|||
| MarkiseMarkise |
3
Andy
10.06.2017 |
1691 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
Wir brauchen Deine Hilfe!
Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest hier weiterhin keine Werbung?
Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende
an den Kosten für ein werbefreies Capronfreunde Forum!
Jede Spende hilft!
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Carado T337, genannt 
Per "Funk" unter 
Forumspate
