Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
3DDruck Kabelabdeckung- wer könnte das machen?
#1 3DDruck Kabelabdeckung- wer könnte das machen?

Ich bin gerade dabei meine Elektrik zu erneuern, ein WR soll noch eingebaut werden. Dazu wollte hinter dem rechten Sitz auch so eine Abdeckung haben.
Hymer möchte sage und Schreibe 74,59 für das 15cm lange, 7,5 vm tiefe und 4cm hohe Plastikteil.
Kann mir das vielleicht jemand in ABS günstiger Drucken ?
Rollende 🐕 box mit Queensbett
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
#2 RE: 3DDruck Kabelabdeckung- wer könnte das machen?

warum ABS? PETG würde doch reichen. Bei ABS werden die meisten schon passen (müssen), weil sehr heiß gedruckt werden muss und ein geschlossener Bauraum notwendig ist...
Hast Du eine Druckdatei?
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK, Victron
___________________________________________________________________________________________________________________________________

#3 RE: 3DDruck Kabelabdeckung- wer könnte das machen?

@Roadbuck hab mich an ABS gehalten da das Originalteil aus ABS ist - kenne mich da auch null aus, sorry
Ich kann leider nur eine Zeichnung bereitstellen, mehr nicht

Zitat von castle-of-teck im Beitrag #3
Ich kann leider nur eine Zeichnung bereitstellen, mehr nicht
Der Ausdruck dauert vielleicht 2 Stunden, ist kein Problem.
Die fachgerechte Konstruktions / Druckdatei dauert vielleicht 20 Arbeitsstunden oder mehr und ein paar Probedrucke.
Das ist keine Sofortbildkamera, auch wenn man das denken könnte.
viele grüße
neyoo