Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Navi
#1 Navi
Hallo zusammen,
Da ich früher zu meiner aktiven Zeit viel unterwegs war, habe ich mir die Navigon Appś zugelegt. Damit bin ich super zufrieden (auch im Ausland) der screen shot ist eine Auswahl was ich so auf dem Handy benutze.|addpics|n23-1b-d327.jpeg|/addpics|
#4 RE: Navi
Hallo,
ich bin gerade in Italien unterwegs und fahre mit Dem Tom Tom Campernavi.
Ich bin begeistert. 1. Gute Wegbeschreibung 2.Örtliche Suche ( Tankstelle, Arzt, Aldi, Lidl usw. ). 3. Campingplätze in der nähe suchen.
Schaut es euch mal im Internet an.
#5 RE: Navi
Ich hab das TomTom-App auf meinem Tablett ohne SIM, habe keinen Datenverbrauch (habe aber dann auch keine Verkehrsmeldungen) . Updates (Karten) werden zu Hause über WLAN geladen.
In Deutschland nutze ich mein Handy als Router um aktuelle Verkehrsmeldungen auf dem TomTom-App zu erhalten, das Datenvolumen ist sehr gering.
Peter
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
Wir brauchen Deine Hilfe!
Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest hier weiterhin keine Werbung?
Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende
an den Kosten für ein werbefreies Capronfreunde Forum!
Jede Spende hilft!
Forumspate