X

Beladung Heckgarage, Anhängerkupplung

• Seite 5 von 5
Gestern 22:18 (zuletzt bearbeitet: Gestern 22:27)
#61 RE: Beladung Heckgarage, Anhängerkupplung
Fahrkönner

Ich denke das muss man auch bei den anderen Systemen machen. Ein Streifen von ca 2,5 cm. Sieht man nur von unten,
Wenn ich die Bilder von Thomas anschaue, ist da zwar nichts an der Schürze gemacht, aber der Haken ist ca 5cm tiefer als bei der Sawiko. Da ich eine leichte Steigung an der Hofeinfahrt habe, ist mir die Bodenfreiheit sehr wichtig.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 23:07
#62 RE: Beladung Heckgarage, Anhängerkupplung
Fahrexperte

bei der Sawiko musste nur minimal etwas von der Heckschürze weggenommen werden:

image.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Liebe Grüße,
Marcus

"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
___________________________________________________________________________________________________________________________
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK
___________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate

Antworten

Beitrag melden
Gestern 23:47
#63 RE: Beladung Heckgarage, Anhängerkupplung
Fahrprofi

Kleine „Site-Step-Frage“.
Nutzt jemand von euch zufällig den EUFAB Premium II bzw den Premium II Plus?
Ich habe im Internet einen Beitrag gefunden, dass der Premium II angeblich zu eng am Heck liegt und daher der Lenker des innenliegenden Rades gedreht werden muss.

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!