X

LTE-Antenne Fahrerhausdach

Gestern 20:51
#1 LTE-Antenne Fahrerhausdach

Hallo zusammen,
wir würden gerne eine LTE-Antenne nachrüsten. Auf unseren CV 540 pro (2024) mit Aufstelldach ist auf dem Dach natürlich kein Platz dafür. Daher würde ich diese gerne auf dem schrägen Fahrerhausdach zwischen Aufstelldach und "normaler" Radioantenne verbauen.

Die Fläche ist ziemlich eben und sollte bei Demontage der Verkleidung des Fahrerhausdaches inkl. Fach erreichbar sein. Hat das schon einmal jemand gemacht und kann Erfahrungen teilen?
- Ideal wäre es, wenn der Abstand zum Aufstelldach sowie zur Radio-Antenne noch größer wäre. Aber ich denke, dass dies trotzdem funktionieren sollte?
- Könnte eine runde Antenne 16cm x 6,5cm (Durchmesser/Höhe) dort starke Störgeräusche, Vibrationen o.ä. erzeugen? Der Wagen ist eh recht laut, aber soll natürlich nicht rumklappern :) Geplant ist die POYNTING MIMO-4-17
- Gibt es bei der Verkleidungs-Demontage innen irgendetwas zu beachten bzw. Tipps in welcher Reihenfolge vorzugehen ist?

Ich habe zwei Bilder zur Veranschaulichung angehängt.

Danke und beste Grüße
Jens

Bildanhänge
imagepreview

Antenne Fahrerhaus 1.jpg

download

imagepreview

Antenne Fahrerhaus 2.jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!