X

32 Zoll TV

17.02.2019 13:10
#1 32 Zoll TV
avatar

Hallo Leute :-)
gibt es schon einige Tipps zum Einbau eines 32 Zoll TV im, i447 ???
Im Fach über dem Kühlschrank würde ein TV in der Größe passen, nur lässt sich die Klappe nicht mehr schließen. Auch nicht wenn ich die Rückwand raus nehme. da hätte ich 13cm mehr Einbautiefe.
Gruß Schnauzer


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2019 16:12
avatar  Oldcars
#2 RE: 32 Zoll TV
avatar
Fahrprofi

Beim T449 hätte ich eine gute Lösung bereit. Sowohl für die Modelle 2018, wie auch für Modelle ab 2019.
Die Lösung T449 Modell 2019 ist vermutlich im I 447 leider nicht umsetzbar.

Gruss Daniel
Carado T449 180 PS Motor Euro 6b, manuelles Getriebe, Modelljahr 2019, genannt & beschriftet: „Mutterschiff“

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 07:57
avatar  Andy
#3 RE: 32 Zoll TV
avatar
Admin

Hi Schnauzer,

also meine pragmatische Lösung wäre: Klappe einfach abbauen und weglassen - damit muss man sich natürlich anfreunden können.
Die kompliziertere Lösung wäre die Klappe durch eine andere ersetzen, die entsprechend ausgeformt ist. Entweder aus Holz selbst gebastelt oder vielleich auch ein Tiefziehteil aus Kunsstoff - aber da müsste man entweder was fertiges finden, oder die Möglichkeit zum Tiefziehen haben....

Das sind aber nur so Ideen - da wir keinen Fernsehher haben und außerdem ein völlig anderes Mobil kann ich leider auch nicht mit einer passenden Lösung glänzen.

Andy

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 10:52
#4 RE: 32 Zoll TV
avatar
Moderator a.D.

Hallo Michael,

so gerne wie ich helfen würde, aber leider haben wir eben auch ein anderes Modell und darüber hinaus spielt das Thema "Fernseher" bei uns eine eher untergeordnete Rolle (Ok, ist da, kann ggf. auch mal ganz angenehm sein, wir würden ihn aber auch nicht unbedingt tieftraurig vermissen), von daher hängt er halt sichtbar "so da" und gut ist (d. h. wie zuhause im Wohnzimmer).

Manfred

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!