X

Biete quasi neuwertige Alukompletträder 16 Zoll matt schwarz mit Michelin Agilis M+S 500km alt

15.08.2022 13:42
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 Biete quasi neuwertige Alukompletträder 16 Zoll matt schwarz mit Michelin Agilis M+S 500km alt
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Hallo, da mein nagelneues Sunlight T67S Womo auf 18 Zoll umrüste stehen die nagelneuen mattschwarzen 16 Zoll Alukompletträder mit fast neuen (500km) Michelin Agilis M+S in der Größe 225/75R16CP zum Verkauf. NP aktuell 2.540,- VHB 1.490,- Bei Interesse gerne melden.|addpics|y5l-1-8d21.jpeg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2022 22:21
avatar  Bensen ( gelöscht )
#2 RE: Biete quasi neuwertige Alukompletträder 16 Zoll matt schwarz mit Michelin Agilis M+S 500km alt
avatar
Bensen ( gelöscht )

Hast du Fotos von den Felgen aus der Nähe? 😅


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2022 08:27
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#3 RE: Biete quasi neuwertige Alukompletträder 16 Zoll matt schwarz mit Michelin Agilis M+S 500km alt
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Gerne hier:


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2022 08:43 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2022 08:49)
avatar  Guido
#4 RE: Biete quasi neuwertige Alukompletträder 16 Zoll matt schwarz mit Michelin Agilis M+S 500km alt
avatar
Fahrexperte

Ich habe auch Interesse. Heißt M+S auch, dass die Schneeflocke drauf ist und somit ein Fahren im Winter möglich? Ich habe das mit dem Lochkreis immer noch nicht so richtig verstanden. Aber ich glaube, dass das wichtig ist. Und verschickst Du die Reifen auch oder nur gegen Abholung? Und mit welchem Druck fährst Du die Reifen? Fragen über Fragen.... ;-))

Viele Grüße Guido (T337)

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2022 09:37
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#5 RE: Biete quasi neuwertige Alukompletträder 16 Zoll matt schwarz mit Michelin Agilis M+S 500km alt
avatar
Snoopy ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2022 21:09
avatar  Guido
#6 RE: Biete quasi neuwertige Alukompletträder 16 Zoll matt schwarz mit Michelin Agilis M+S 500km alt
avatar
Fahrexperte

Ich habe in mein COC geschaut. Da sind nur die 15Zoll Reifen eingetragen. Dann muss ich wohl doch zu Ramto. Der hat ja gleich ein TÜV Gutachten dazu...

Viele Grüße Guido (T337)

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!