Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
X
Teppichboden verlegen?
wir haben "Stoense" genommen. Sehr robust und lässt sich gut schneiden.
https://www.ikea.com/de/de/search/products/?q=stoense
Habe zwar kein komplettes Bild, aber ein Ausschnitt:
Bild entfernt (keine Rechte)
Liebe Grüße,
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK, Victron, 200Ah LiFePo, 760W Solar (360+400)
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK, Victron, 200Ah LiFePo, 760W Solar (360+400)
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate
Zitat von pcfuxx im Beitrag #20
fransen die Kanten nicht aus nach dem Schneiden?
ganz minimal. Nach 3x saugen franst nix mehr. Gestern erst wieder mit dem guten Kobold und Bürsten auf höchster Stufe vollzogen.
.
Liebe Grüße,
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK, Victron, 200Ah LiFePo, 760W Solar (360+400)
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK, Victron, 200Ah LiFePo, 760W Solar (360+400)
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate
19.09.2022 19:05
#22 RE: Teppichboden verlegen?
...wir haben in unserem t338 die große Fläche mit Din 4 Papier ausgelegt und nach dieser Schablone den Teppich geschnitten. Die Kanten haben wir vorsichtig mit Heißkleber bestrichen und es franst nichts aus. Den Teppich unter dem Tisch haben wir jedoch Ketteln lassen. Im Winter wird er jedoch raus genommen, da Saisonkennzeichen.
Grüße Jürgen und Sigrid
Ähnliche Themen
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
Forenspende
Wir brauchen Deine Hilfe!
Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest hier weiterhin keine Werbung?
Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende
an den Kosten für ein werbefreies Capronfreunde Forum!
Jede Spende hilft!
ich habe den HÖJERUP von Ikea genommen. Lässt sich sehr gut zuschneiden und ist sehr angenehm.