X

Carado T338 keine 12 Volt Bordspannung im WOMO

23.02.2024 16:13
avatar  Gomi
#1 Carado T338 keine 12 Volt Bordspannung im WOMO
avatar
Fahrschüler

Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit der 12Volt Bordspannung. Schnaudt EBL 31 Panel LT 100. Folgenes habe ich schon probiert. Landstrom leuchtet die gelbe LED am Panel. Keine Funktion der Trittstufe, Sat und Fernsehergeht nicht. Am EBL Baterie eingeschaltet. Am Panel lässt sich die 12 Volt nicht einschalten .
Alle Sicherungen am EBL geprüft OK. die Sicherungen unten am Beifahrersitz geprüft OK. Auch die Sicherungen im Citrön geprüft OK. 230 Volt geprüft OK Bin mit meinem Latein am Ende. Falls einer von euch noch Ideen hat, wäre ich dankbar. Danke im Voraus.
MfG

Gomi


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2024 18:18
avatar  Torsten
#2 RE: Carado T338 keine 12 Volt Bordspannung im WOMO
avatar
Moderator

Hallo Michael und herzlich Willkommen hier im Forum.

Schön das du zu uns ins Forum gefunden hast.
Dein Problem wirst du mit Sicherheit mit der "geballten" Kompetenz der User hier gelöst bekommen.

Auf einen erfolgreichen Erfahrungsaustausch.

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2024 18:33
#3 RE: Carado T338 keine 12 Volt Bordspannung im WOMO
avatar
Fahrer

Dringend Hilfe gesucht: LT100 schaltet die 12 V nicht ein...
Bei #7 war die Lösung, prüfe mal bitte die Sicherung.
Achso und herzlich Willkommen.
Grüße Roland

Grüße Roland
Unterwegs mit Carado T339 /2016

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2024 17:55
avatar  Gomi
#4 RE: Carado T338 keine 12 Volt Bordspannung im WOMO
avatar
Fahrschüler

Hallo Roland, danke für den Tip,aber was ist #7 ???


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2024 17:56 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2024 17:57)
avatar  Torsten
#5 RE: Carado T338 keine 12 Volt Bordspannung im WOMO
avatar
Moderator

Das bezeichnet das Posting/den Beitrag.
Es ist also der 7 Beitrag gemeint, der immer oben drüber steht.Dein Beitrag hier ist der #4. meiner entsprechend die Nummer #5!

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2024 18:04
avatar  Gomi
#6 RE: Carado T338 keine 12 Volt Bordspannung im WOMO
avatar
Fahrschüler

Hallo Roland, ich habe es jetzt geschnallt. #7 Ist der Beitrag(Antwort). ich werde Morgen das nochmal überprüfen.
Schönes Rest Wochenende
gomi


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2024 07:07
#7 RE: Carado T338 keine 12 Volt Bordspannung im WOMO
avatar
Admin

Zitat von rolando40 im Beitrag #3
Bei #7 war die Lösung, prüfe mal bitte die Sicherung.
Achso und herzlich Willkommen.
Grüße Roland


Ein Tipp:
Man kann auch direkt auf den Beitrag verlinken.
Dazu einfach mit der Maus auf den Beitragszähler (#7) gehen und den Link dort abnehmen (Adresse des Links kopieren, kann je nach Browser etwas anders heißen).

_7.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



Liebe Grüße Jens

Oft unterwegs im Carado T337, genannt "Karl der Dritte".

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2024 18:56
avatar  Gomi
#8 RE: Carado T338 keine 12 Volt Bordspannung im WOMO
avatar
Fahrschüler

Erst mal vielen Dank für die Postings. Ich war letzte Woche in der Werkstatt und es wurde repariert


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2024 19:05
#9 RE: Carado T338 keine 12 Volt Bordspannung im WOMO
avatar
Fahrkönner

Was war denn defekt?
Gruß Rotscher

unterwegs mit T 448 Modell 2017

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2024 19:07
avatar  Torsten
#10 RE: Carado T338 keine 12 Volt Bordspannung im WOMO
avatar
Moderator

Ja, eine Art "Abschlussmeldung" was der Fehler war wäre nett.

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!