X

Carado A 132 | BJ2023 | USB Dosen über Tisch gehen nicht

19.08.2023 19:00
avatar  dn86
#1 Carado A 132 | BJ2023 | USB Dosen über Tisch gehen nicht
avatar
Fahranfänger

Hallo,
wie der Titel schon sagt. Fahrzeug so gut wie neu, leider dauert es lange bis ich den Termin bei der Werkstatt bekomme, deswegen frage ich mal noch hier.

Bei mir gehen beide USB Anschlüsse über dem Tisch im Hängeschrank nicht. Die Lampen funktionieren. Ich habe bereits mehrere Kabel etc. getestet. Gingen von Beginn an scheinbar nicht.

Weiß jemand ob die extra abgesichert sind und wenn ja mit welcher Sicherung?


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2023 19:24
avatar  dn86
#2 RE: Carado A 132 | BJ2023 | USB Dosen über Tisch gehen nicht
avatar
Fahranfänger

Okay, sorry habe es selbst gefunden. Sicherung ist nicht defekt. Liegt wohl an den Dosen selbst. Schade.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2023 16:29
avatar  Schwepe
#3 RE: Carado A 132 | BJ2023 | USB Dosen über Tisch gehen nicht
avatar
Fahranfänger

Hallo
ich weis nicht was bei deinem Fahrzeug für eine EBL verbaut ist. Bei mir ist eine EBL 31 eingebaut und da sind die USB Steckdose an Block 5, Pin 6+ und Pin 11- angeschlossen und mit 5A abgesichert.

Block 5 USB Steckdosen.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Unterwegs mit: Etrusco T590 FB X-Type 2.3 Liter 140 PS 9 Gang Automatik

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2023 14:11
avatar  alvier
#4 RE: Carado A 132 | BJ2023 | USB Dosen über Tisch gehen nicht
avatar
Moderatorin

Hallo,
ich möchte die USB-Steckdose bei der Sitzbank ausbauen..ist diese nur gesteckt oder geschraubt??
Möchte den Plastik vom Licht nicht demolieren🙈
Habe nur ein kleines Loch bei der Rückbank

Grüsse aus der Schweiz
Barbara
Unterwegs mit Anton unserm Carado T338 Jg 2020
💫Chom mer machet das eifach💫
Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!