X

Tisch im Carado CV 540 RT

06.03.2023 20:43
#1 Tisch im Carado CV 540 RT
avatar
Fahrschüler

Hallo Zusammen,

wir hatten 2022 Glück und konnten einen Carado CV 540 mit Hochdach erwerben, weil der eigentliche Eigentümer vom Vertrag zurückgetreten ist. Leider hat hier jemand einen Tisch vom Carado CV 600 in den 540 konfiguriert, warum man sowas macht ist mir nicht ganz klar. Als wir nur zu zweit unterwegs waren, hat das ganze nicht gestört. Seit Januar 2023 sind wir aber eine Person (Baby) mehr und jetzt wäre der originale Tisch von Vorteil (deutlich kleiner, daher aber auch mehr Platz).
Hat jemand zufällig eine grobe oder tatsächliche Zeichnung vom Tisch aus einem Carado CV540, welche ich als Grundlage für den Umbau/Neubau des Tisches benutzen könnte.

Vielen Dank

Gruß
Simon

Bildanhänge
imagepreview

3F363E3F-26CA-4520-A868-1

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2023 00:27
avatar  FFpetra
#2 RE: Tisch im Carado CV 540 RT
avatar
Fahranfänger

Wir waren heute bei einem Tag der offenen Tür von einem Händler und haben uns ewig in einem Carado 540er mit Aufstelldach aufgehalten.
Haben auch getestet wie wir am Tisch sitzen können zu zweit usw
Denn wir bekommen demnächst nach ca. 1,5 Jahren quasi das gleiche Fahrzeug nur von Sunlight.
Nun hatte ich also den Tisch heute vor Augen und bin trotzdem am zweifeln ob der nicht tatsächlich genau so aussah.
Bist du sicher dass das nicht wirklich der vorgesehene Tisch ist?

11/2004 - 04/2023 Alkoven von Dethleffs A5561 (5,63m) mit vier und später drei bzw 2 Personen.
Ab 04/2023 Sunlight Cliff Adventure Edition 540 RT, weiß, 160 PS, Automatik, Modelljahr 2024

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!